Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Der 1955 Burger ist noch mein Highlight. Sonst enttäuschen die mich leider jedes mal aufs Neue. Ich glaube da steht jemand morgens auf und fragt sich “So, welchen Burger ruinieren wir denn heute?”

den 1955-burger kenn ich garned :ugly:

wie gesagt, ich bin mit den basics bisher immer ganz gut gefahren.
und wenn sie mal ne bestellung verhunzen und mir statt nem doppel-burger n einzelnen reinpacken… bin ich bisschen grantig, aber sei’s drum, die schuften eh genug da drin :smiley:

In der Bäckerei ist es halt schon unpersönlicher. Da kauft man die Brötchen, redet vielleicht über Wetter oder Fußball und geht. In der Apotheke wird man konfrontiert mit viel persönlicheren Dingen…und ich werde gerade etwas nostalgisch…was passiert hier mit mir?

Du wirst influenzt :scream:

Ich habe das Gefühl die Burger dort schrumpfen jedes Jahr und die Qualität sinkt im selben Rythmus. Es gibt ein paar Sachen, wie den 1955 oder den McRib, aber den Whopper muss man erst mal toppen.

RiP.

Puh, schnell an nervige Testkäufer, cholerische Chefs, Rabattverträge, Hilfsmittel und ungewaschene Kunden denken…

3 „Gefällt mir“

Die gibt es in der Apotheke auch?

Thats the spirit, arbeit ist scheisse ^^

Ja klar, es muss ja ab und zu auch mal kontrolliert werden, ob man auch wirklich Interaktionen und Unverträglichkeiten und sowas abfragt oder einfach Medikamente wie Bonbons verkauft.

1 „Gefällt mir“

Oje, ich hoffe kein negativer flashback😀 ja, das ist aber wirklich so. Es gibt leute, die treffe ich beim einkaufen und da sind sie so zurückhaltend, aber kaum stehe ich in der offizin und hab den kittel an, kommen sie freiwillig(!) mit den intimsten gschichten… Aber ich hab da auch keine scheu und verurteile irgendwen. Jedes problem ist menschlich und das versuche ich auch immer zu vermitteln. Aber trotzdem ist die diskrepanz zwischen arbeit und auf der strasse treffen echt lustig😀

1 „Gefällt mir“

BigMac ist auch ne sichere Bank. Der geht immer.

Wow, dachte die Zeiten sind schon vorbei, in denen man sorgfältig mit Medikamenten umging. Heutzutage sind ja selbst Krankenhäuser auf Gewinn getrimmt.

taucht aus der Versenkung namens „5 Tage frei“ auf Noch alle da? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein^^

Gab es da nicht auch kürzlich eine unpopuläre Änderung? :thinking: Irgendwas war da. Müsste ich mal probieren. War immer eher beim McChicken bis er zum Snack wurde und bei den Aktionsburgern. Der Big Tasty Bacon geht auch noch klar.

Jaaaa! Und ich hatte schon 2! :nauseated_face: Einer der direkt nach einer stressigen,fast komplett durchgemachten notdienstnacht kam mit so nem abstrusen fall… Und das schlimmste, ich fand die person auch noch unsympathisch. Hab sie natürlich ch trotzdem gut beraten, aber ich glaube die dame dachte damals auch, was für ein zombie steht da vor ihr​:grinning::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich erinnere ich mich gerade eher an die schönen Momente. Wenn man es schafft, zu der verschlossenen und fast vollverschleierten Muslima so ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, dass sie sich irgendwann traut, zu sagen, dass sie HIV-positiv ist und ihre Medikamente in Zukunft bei euch bestellt (die Erkrankung freut einen natürlich nicht, es geht nur um das Vertrauen). Und es gibt ja auch viele andere nette kleine Begegnungen.

1 „Gefällt mir“

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? :open_mouth:

Es wird (zumindest meiner Erfahrung nach) auch nicht so viel beraten, wie man eigentlich sollte. Aber das liegt dann eher daran, dass der Kunde komplett abblockt und sich nicht beraten lassen will. Irgendwann geben es dann viele auf.

2 „Gefällt mir“