"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Habe auch ein paar Steamkeys aus dem Humble Bundle über, da ich die doppelt habe:

Company of Heroes 2
Titan Quest Anniversary Collection
This War of Mine
Broken Age

Außerdem gab es da einen Code für das Starfinder Core Rulebook. Das ist wohl ein PnP und man benötigt dafür einen Account bei paizo.com.

/aktualisiert

9 „Gefällt mir“

Würde ich mich drüber freuen, dann könnte ich das mal nachholen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Darkest Dungeon Shieldbraker DLC würde ich dir abnehmen ^^

1 „Gefällt mir“

verdammt… den hätte ich auch gern :grin: viel Spaß damit!

1 „Gefällt mir“

:gunnar:

7 „Gefällt mir“

wäre das noch zu haben?

Hab das Humble Bundle auch gekauft und könnte dir das überlassen.

2 „Gefällt mir“

das wäre richtig knorke!

2 „Gefällt mir“

@Han Weißt du noch von wann die Keys sind? Den einen den ich mal getestet habe war „HunieCam Studio“ und das war in einem Sakura Bundle von 2017 drin :smiley:

Die .txt. Datei sagt “Erstellt 24. Februar 2018”. Da die Sakura Bundles ja immer mal wieder kommen, könnte das gut eines davon gewesen sein.

Dann gehen wahrscheinlich alle Keys so in die Richtung. Ich mag solche Spiele zum Chillen. Huniecam hab’ ich sogar auf 100% gespielt.

1 „Gefällt mir“

So clickergames sind schon mal ganz nett, Hab beispielsweise bejewelled (2?) stundenlang gespielt - obwohl es absolut simpel ist xD
Hier kommt dann halt noch der :donnie: - Effekt hinzu (ob das positiv / negativ ist darf jeder selbst entscheiden).

@Alle hier : Han hat mir direkt alle 5 Keys geschickt, er wollte wohl die „schmutzige“ Ware los werden :beanthinking: Falls jemand auch das Risiko liebt bei mir melden, Dann geb ich gerne was weiter :slight_smile:

Ich habe einen Media Markt CHF (Schweiz) Geschenk Gutschein zu verschenken.

Im Wert von 34.90 CHF.

Einfach ein PN wenn ihr in der Schweiz ansässig seit und den gut nutzen könnt.

Und er ist weg.

6 „Gefällt mir“

Hallo liebe Community, ich hätte einige Steam Keys von Humble zu verschenken, weil ich diese Titel schon vorher in meinem Portfolio hatte.
Es würde mich freuen, wenn sich nur Leute melden, die wirklich interessiert an den jeweiligen Spielen sind.
Denn Spiele haben für mich einen großen emotionalen Wert und sind lebendig Ich möchte nicht, dass diese kreativen Erzeugnisse von motivierten, träumenden, empfindsamen Entwicklern, wie ungegossene Pflanzen auf der Fensterbank, vor sich hinwelken, sondern ihre Einzigartigkeit Wertschätzung erfährt. (Nils-Edit :sweat_smile:)

  • Black The Fall

  • Tokyo Dark

  • Getting Over It with Bennett Foddy

  • Tesla Effect: A Tex Murphy Adventure

  • Giana Sisters: Twisted Dreams

  • Sleeping Dogs (Hat sein neues Herrchen/Frauchen gefunden)

  • Resident Evil Revelations (hat ein Opfer gefunden)

  • METAL GEAR SOLID V: GROUND ZEROES + METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN (wurden solide abgeluchst)

  • Just Cause 3 XXL Edition (in die Hände eines Rebellen getropft)

  • Batman™: Arkham Asylum GOTY (hat die Flatter gemacht)

Ein kurzer Satz, warum ihr Lust auf das Spiel habt, würde mich freuen. (Ist aber nicht notwendig)

Das ist nur ein kleiner Teil der Spiele, die ich unters Volk bringen möchte. Stay tuned!
Danke für die Aufmerksamkeit.

20 „Gefällt mir“

Kleiner Nachschlag:

  • Broken Sword 5: The Serpents Curse
  • Saints Row IV Game of the Century Edition
  • Giana Sisters: Twisted Dreams
  • Black The Fall
  • Human Resource Machine (bump-)

Guten Appetit!

12 „Gefällt mir“

Moin moin, würde dir gerne das Metal Gear abluchsen. Habe alle anderen Teile gespielt aber dann meine PS4 verkauft. Dann kann ich das endlich mal nachholen.
LG Jimbo

1 „Gefällt mir“

Alleine dafür, dass du das wunderschöne Wort “abluchsen” benutzt, hast du dir die Keys mehr als verdient! PN geht raus.
Wünsche dir viel Freude damit!

8 „Gefällt mir“

Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Falls der noch zuhaben wäre, würde ich hier gern meinen metaphorischen Hut für in den RIng werfen^^

Seit Jahren schwärmt mein Freundeskreis von den Just Cause Teilen, aber bin nie dazu gekommen mal eins zu spielen. Würde das bei so einer Gelegenheit natürlich gern nachholen um meinen Pile of Shame etwas zu reduzieren … auch wenn es nur ein winziger Tropfen auf heißem Sand ist ^^

1 „Gefällt mir“

Hallo mein lieber FolderOfD00M,
ich mag deinen Freundeskreis, da ich die “Just Cause”-Teile (1-3) persönlich auch sehr gerne gespielt habe. Somit gebe ich dir gerne die Gelegenheit einen winzigen Tropfen auf den heißen Sand von Medici zu ergießen, damit ich nicht als Nullpeiler of Shame darstehe.
(Omg, ich werde immer mehr zu Nils)

Du hast Post, viel Spaß!

5 „Gefällt mir“

Hallo Nullpeiler,
falls es noch nicht weg ist, hätte ich durchaus Interesse an „Human Resource Machine“. Als Vorbereitung für die zukünftige Arbeitswelt, quasi. :wink:

Wenn es schon weg ist, kein Ding.

Danke und Gruß
JP

1 „Gefällt mir“