"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Fühl dich herzlichst gegrüßt und beschenkt, lieber Jay_Pieace!

->inbox
outbox->

Frohes Schaffen!

1 „Gefällt mir“

Ladies and Gentlemen, alle einsteigen, die nächste Runde startet jetzt. Mööp, mööp Jetzt geben wir nochmal richtig Gas, Freunde!

  • The Bard’s Tale

  • Deponia

  • Resident Evil 6 (Low Violence)

  • Forgotton Anne (Annen Mann, Frau gebracht)

  • The Turing Test (Test fehlgeschlagen)

Jetzt zugreifen und dabei sein, immer wieder frei sein! Nächste Runde rückwärts!

8 „Gefällt mir“

Würde ich gerne haben ^^

1 „Gefällt mir“

Sehr geehrte® R4id3nz,

Aber sehr gerne doch! Eigentlich müsste ich dich noch ein paar Tage darben lassen, bis mir ein gescheites Wortspiel einfällt, aber ich gebe auf. Sollte jemand anders mir aushelfen können, würde ich mich freuen.

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen. Ich hätte Interesse an The Turing Test :pray:

Oh, und weil ich es gerade noch gesehen habe. Batman wäre ganz fantastisch. Die Arkham Spiele wurde ja damals total gehyped und sind aber komplett an mir vorrübergezogen. Mit deiner Großzügigkeit könnte ich zumindest schonmal einen Teil der Reihe nachholen :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hab meinen Post mal umgestellt, da es so einfacher für mich zu pflegen ist. Ich werde hier aber weiterhin darauf aufmerksam machen, wenn neue Keys dazu kommen.

15 „Gefällt mir“

Wenn es nicht zu dreist ist, würde ich gerne die Keys für folgende Spiele haben.
Armello
Hyper Light Drifter
Surving Mars
Tolle Liste!

3 „Gefällt mir“

Ich würde mich über FRAMED Collection freuen und wenn das okay ist über Fluffy Horde. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

nen paar richtige schöne titel dabei - wenn man doch nur mehr zeit hätte :smiley:

3 „Gefällt mir“

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich.

Du hast eine hervorragende Wahl getroffen. Besonders Arkham Asylum sollte jeder Freund des Genres gespielt haben.

“Robin, reiche mir doch bitte das Computerspieleverschenk-Spray!”

Viel Spaß in der Anstalt!

7 „Gefällt mir“

Vielen herzlichen Dank. :hugs:
Das freut mich sehr. Asylum kann ja gleich übers Wochenende anfangen :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Wirklich viel Spaß! Das Spiel fängt für mich das Gefühl Batman zu sein perfekt ein

4 „Gefällt mir“

Dankeschön! :blush:

2 „Gefällt mir“

Wenn Kerbal und FTL noch vorhanden sind, würde ich diese Perlen ja gerne spielen!

3 „Gefällt mir“

Dürfte ich um observer und system shock enhanced edition bitten? Irgendwie muss ich noch bis November ohne Cyberpunk 2077 durchhalten :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Du meintest sicher, das „Bat-Computerspieleverschenk-Spray“! :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich habe folgendes:

Edit
Schon weg: Titan Quest Anniversary Edition
Schon weg: BioShock™ Remastered

8 „Gefällt mir“

Paket 2:

Edit: ist auch weg
Hellblade Senua’s Sacrifice (refeature)
A New Beginning - Final Cut

7 „Gefällt mir“

Und Paket 3:

This War of Mine
FTL

(In einzelnen Posts, ist imho übersichtlicher auf was geantwortet wird)

8 „Gefällt mir“

hallo, ich wäre für beide titeln sehr angetan, wenn ich die bekommen kann.

1 „Gefällt mir“