"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Klar, Keys kommen gleich per PM

2 „Gefällt mir“

vielen dank!

1 „Gefällt mir“

Hallo. Ich wäre sehr am Paket 2 interessiert.

LG

1 „Gefällt mir“

Okay, kommt gleich per PM.

2 „Gefällt mir“

Aus meiner aktuellen RKTBNS-Bestellung hätte ich hier die beiliegenden Aufkleber abzugeben. Wer dafür Verwendung hat, einfach ne PM mit Anschrift an mich.

2 „Gefällt mir“

ich habe gears of war 1 und 3 doppelt als download-code für die xbox 360 (one kompatibel). greift zu. 2 hervorragende games.

3 „Gefällt mir“

Wenn die beiden Codes noch abzugeben sind würde ich mich sehr drüber freuen :slight_smile:

Heißt doppelt, dass noch Codes frei sind? Würde auch welche nehmen? :grinning_face_with_smiling_eyes:

nee nicht doppelt jeweils nur einer, wollt ihr euch die aufteilen? einer teil 1, einer teil 3?

@Nanami_Goldeneye
Hast du eine Präferenz? :smiley:

Sorry, bin grade erst heim gekommen…ich nehme das was übrig bleibt, such du ruhig aus. Habe beide noch nicht.

1 „Gefällt mir“

@RobZombie
Dann nehme ich gerne Gears of War 3. Danke dir @Nanami_Goldeneye :+1: und danke dir auch Rob :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Freunde,
ich hatte heute einen erst sehr anstrengenden Tag, dann seit kurz vor Feierabend einen sehr beschissenen Tag, weil ich den Bulli von meinem Chef kaputt gefahren habe und ein unschuldiges parkendes Auto. Damit euer Tag nicht so unerfreulich endet, würde ich gerne ein paar weitere Spiele in die Lostrommel werfen:

  • Deadbeat Heroes
  • Q.U.B.E: Director’s Cut
  • FEZ
  • Mini Metro (der Zug ist abgefahren)
  • Sid Meier’s Civilization® VI (ausgesiedelt)

Desweiteren, die Titel, die immernoch zu haben sind:

  • Black The Fall
  • Tokyo Dark
  • Tesla Effect: A Tex Murphy Adventure
  • Giana Sisters: Twisted Dreams
  • Black The Fall
  • The Bard’s Tale
  • Deponia
  • Resident Evil 6 (Low Violence)
  • Getting Over It with Bennett Foddy (Abgestürzt)
  • Saints Row IV Game of the Century Edition (Rausgeballert)
  • Broken Sword 5: The Serpents Curse (von Tempelrittern entführt)
13 „Gefällt mir“

:crossed_fingers: dass da die Versicherung einspringt…

Und ich würde mich für Civilization VI anstellen, aber bitte ans Ende der Schlange, da ich eigentlich immer noch mehr als genug Spiele auf der Warteliste hab und auch Civ V schon habe.

2 „Gefällt mir“

XD Low Violence und Resi in einem klingt einfach so falsch ^^

3 „Gefällt mir“

Moin Jinyax,

Die Versicherung würde definitiv einspringen, aber nicht meine, sondern die von meinem Chef; und je nach Schadenssumme würde er hochgestuft. Wird sich die Tage rausstellen, wie hoch der Schaden im Endeffekt ist und ob man es über die Versicherung abwickelt.
Es ist halt eine äußerst unangenehme Situation, dem Unfallgegner (der morgen in den Urlaub fahren wollte) und meinem Chef (der gerade im Urlaub ist), diese Hiobsbotschaft zu übermitteln. (Wenn man selbst nicht so das größte Selbstwertgefühl hat, trifft so etwas evtl. härter…)

Aber jetzt zu den wichtigen Sachen: Auf deinen Wunsch hin, warte ich bis Donnerstag 20 Uhr auf weitere Bewerber. Ansonsten überlasse ich dir gerne den Key. Ich finde übrigens, dass das eine richtig geile Einstellung von dir ist! Danke dafür!
Beste Grüße

2 „Gefällt mir“

Lass dir sagen: Das ist nicht das Schlimme an dem Spiel! (Für ein Resi)

Ich bin bei 4 ausgestiegen und ganz zufrieden mit der ENtscheidung nach allem was mein Freundeskreis zu den Folgeteilen gesagt hat ^^

1 „Gefällt mir“

nach RE4 Aussteigen und dann bei RE7 wieder rein :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Dann muss ich das doch nochmal aus meiner Sicht klarer formulieren:
Resident Evil 6 ist kein schlechtes Spiel, sondern macht im Koop durchaus Spaß. Es ist leider atmosphärisch kein Resident Evil sondern die Interpretation eines Michael Bay von Selbigem.

Aber Ihr habt Recht, es ist der schlechteste Hauptteil der Serie.

2 „Gefällt mir“