Also ich bin schon hochgestuft wurden und zwar am ersten Tag oder eher am Abend weil ich mich hier durchs Forum etwas gelesen habe
Und die PN hat super funktioniert ^^
Also ich bin schon hochgestuft wurden und zwar am ersten Tag oder eher am Abend weil ich mich hier durchs Forum etwas gelesen habe
Und die PN hat super funktioniert ^^
Schöne List nur als kleiner Hinweis, dir sind 2 Spiele die mit D anfangen in die Kategorie C gerutscht, weiss ja nicht wie wichtig dir das ist, dachte ich sags nur mal
Und wenn du dich davon trennen möchtest würd ich mich sehr über Death’s Gambit freuen. Grad nochma den Trailer angesehn, der macht schon Bock
Und wenn ich schon dabei bin zu schreiben folge ich kurz dem Beispiel von @Nullpeiler und mach ma Werbung für die The Last Door Spiele. Interessante Adventures inspiriert von den Werken von Edgar Allan Poe und Lovecraft. Sind übrigens die ersten Werk des Studios das dann mit Blasphemous in eine komplett andere Richtung ging.
Darüber würde ich mich freuen, fand 3 ziemlich gut und kam noch nicht dazu den 4. zu spielen.
Beeindruckende Liste!
Ich würde mich über Syberia 2 freuen. Der erste Teil machte mich zwar wahnsinnig, weil die Hauptfigur unfassbar langsam Treppen rauf und runter geht und es gefühlt in jedem Bildschirm eine Treppe gibt, aber die Story fand ich sehr cool.
Moin Oli,
Key ist auf dem Weg.
Viel Spaß!
falls sich dafür niemand interessiert würd ich mich mal an dieses ding wagen. nicht dass ich im moment zu ausgeglichen wäre, aber ein bisschen mehr rage macht im moment auch nicht mehr viel aus…
uund hoffentlich geht alles gut mit dem chef/firma etc ! ( hoffentlich wars kein alter schöner bulli ^^ )
Wie gesagt/angerissen, es gibt genug Gründe, warum ich gerne nur “die Notlösung” bin.
Danke für deinen geistigen Beistand! (kein altes Schätzchen zum Glück)
Spiel ist unterwegs.
Viel Freude, Erfolg und starke Nerven beim Kraxeln!
gute entscheidung, das mit den treppen wird wohl so bleiben, aber der 2te ist ebenso genial wie der erste
Ich habe das interessenhalber mal nachgeschaut, weil meine Steamversion nicht so bezeichnet ist. Am Basisspiel ist auch nichts zensiert, es fehlt nur ein Spielmodus.
“The mode in question - MERCENRARIES NO MERCY - is actually not part of the base game in Germany.”
Wenn es noch möglich ist, würde ich mich sehr über “Learn Japanese to survive Hiragana Battle” freuen.
OK dann is der Name aber 1. merkwürdig gewählt mMn und 2. sehr irreführend
Hab die Liste aktualisiert. Folgende Titel gibt es nun mehrfach oder sind komplett neu:
- Hard West
- Book of Demons
- Fairy Fencer F Advent Dark Force
- This War of Mine: Stories - Season Pass DLC
- The Walking Dead: Season One
- The Walking Dead: Season Two
- The Walking Dead: 400 Days
- The Walking Dead: Michonne - A Telltale Miniseries
- STASIS
- Kingdom: New Lands
Nemo Dungeon
Drink More Glurp (Jingle Jam Challenge)
Draw Your Game
Bastion
Balancelot
Border Force
1 Screen Platformer
Adventure Boy Cheapskate DX
A Glider’s Journey
Carnival Games VR
The Darkness II (Low Violence)
Sid Meiers Pirates!
Spec Ops: The Line
XCOM® 2
XCOM® 2: Reinforcement Pack
XCOM® 2: Resistance Warrior Pack
Frostpunk: The Rifts DLC
Xcom und Frostpunk-DLC sind noch so “Grauzone”. Kann sein, dass ein Kumpel die Sachen haben will. Wer interesse hat, kann aber schonmal bescheid geben. Der erste der mir Bescheid gibt, kriegt es dann alternativ.
Edit:
Alle ausgeblurten Sachen sind weg
Ansonsten bitte die gepostete Liste durchschauen. Da sind vllt noch doppelte Keys drin.
Das hätte ich sehr gern, bitte
Über Book of Demons, würde ich mich wirklich freuen!
Darauf hätte ich Lust
Über XCOM 2 würde ich mich sehr freuen
würde ich gerne nehmen
Ist schon von wem anders gefordert, tut mir leid…
Dürfte ich Hard West haben?