"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Sie dürften, wenn ich dir ne PN schicken dürfte xD

1 „Gefällt mir“

https://sayingimages.com/wp-content/uploads/not-funny-at-all-not-sure-if-meme.jpg

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Das würde ich nehmen wenn noch vorhanden :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

So, ich schicke Davio jetzt den Civ 6 Key. Ich hoffe, dass ich deine Antworten, Jinyax, damit richtig interpretiert habe und dass das so für dich in Ordnung ist.

2 „Gefällt mir“

Wollen du das? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

YIIIIPIIIIIEEEEE hey echt hammer danke dir

Wenn ich geahnt hätte, dass das so große Verwirrung stiftet, hätte ich nix gesagt… :joy:

2 „Gefällt mir“

Mach dir da mal keinen Kopf. Bin immer froh, wenn überhaupt Rückmeldungen kommen und kein Schweigen im Walde. Der Nächste Civ 6 Key, der mir über den Weg läuft, ist dann definitiv deiner. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab mir eben ein „Pick-Up“-Bundle zusammengestellt und dabei diesen Key „doppelt“ erhalten bzw. das Spiel hab ich schon xD

Lichdom: Battlemage

Wer will kann sich melden, schicke den Key dann :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Müsste jetzt gehen

Hey würde mich über Kingdom New Lands freuen

Hallo meine lieben Katana-Schwinger,
ich melde mich passend zum Release von “Ghost of Tsushima” mit ein paar Ninja-Keys zurück. Haltet die Wurfsterne bereit für ein paar schnelle Kills. (Ihr braucht mir den Unterschied zwischen Ninja und Samurai übrigens nicht erklären.) Wichtig ist: Beide können schnell und gnadenlos zuschlagen.
Ich habe jedem Key ein “N” am Anfang und eine Null (0) am Ende hinzugefügt. Schreibt bitte, wenn ihr ein Spiel geclaimt habt.

- Children of Zodiarcs NYGDGZ-D35HN-NXHJY0
- Black The Fall NMYLBF-M5X2C-I00R60
- Overgrowth NWBFAE-RPPZ0-TP2NB0
- Gone Home With Soundtrack N3YCXJ-HDN6X-LNPWZ0
- Killing Floor NX5ZAZ-AKAWM-JPL620
- Thomas Was Alone N42M93-BHH7D-N4V620
- X-COM: UFO Defense N3ZX4V-M5CL9-0G0CA0
- X-COM: Terror from the Deep NEGK3J-WAXC9-Z6NI50

Viel Erfolg beim Anschleichen und Erlegen der Beute!

2 „Gefällt mir“

NeNe war nur von dem Namen etwas irritiert ^^

Ich bekomm das seit Jahren nicht mehr zum laufen :beanfeels: Hoffe jemand „ninjat sich den“ und hat mehr Glück als ich damit ^^

1 „Gefällt mir“

Im Zweifel immer die GOG Version holen, die laufen in der Regel perfekt; und wenn nicht, findet man dort im Forum immer Hilfe, um diese alten Schätzchen zum Laufen zu bringen.

Edit: Bei mir funktioniert auch die Steamversion ohne Probleme.

2 „Gefällt mir“

Werds wohl mal damit probieren hab noch die „original“ Steamversion ^^ auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr dran gedacht und daher GoG null auf dem schirm gehabt … glaube bis vor 3-4 Jahren wusste ich nicht mal das es die gibt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn selbst die GOG-Version nicht läuft, müsst du halt den Döhla anschreiben und Druck machen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Das kriegt doch nur HandOfBlood hin.

Der schreibt Gog auf Twitter an und die finden nach kurzer Zeit eine Lösung.

1 „Gefällt mir“

Dank dem Gino vid weis ich ja wo er wohnt und kann ihn direkt zuhause auf die nerven gehen bis er mir ne funktionierende Version oder nen Porsche schenkt :crazy_face: … oder ne Einstweilige Verfügung

2 „Gefällt mir“

Hab noch ein paar Key:

- Kane and Lynch: Dead Men™

- Do Not Feed the Monkeys

- Guns, Gore and Cannoli 2

  • Shadwen
  • Syndrome

- The Technomancer

Hab hier jeweils nur 1. neuen Key
Wer will kann sich melden :slight_smile:

Edit:
Alle ausgespoilerten Dinge sind weg

9 „Gefällt mir“