"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Wenn der Technomancer noch da ist würde ich den gerne nehmen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Und noch ein paar Keys:

  • Bombshell (Steht noch nicht fest, ob ich es hier verschenke, oder ob es jemand von meinem Freundeskreis kriegt)
  • The Detail Episode 1 - Where the Dead Lie

- Renowned Explorers: International Society

  • Supreme Ruler 2020 Gold
  • Supreme Ruler: Cold War
  • Hyperdrive Massacre
  • Realms of Chaos
  • King’s Bounty: Dark Side

Wer will kann sich melden :smiley:

Edit:
Ist immer noch vorhanden:

  • Lichdom: Battlemage

Edit2:
Ausgeblurt bedeutet das der Key schon weg ist.

9 „Gefällt mir“

Renowed explorers klingt interessant. Wenn sich dort keiner meldet hätte ich Interesse. Kannst ja mal 2-3 Tage warten.

1 „Gefällt mir“

Ich würd einfach sagen:
Wer zuerst kommt, malt zuerst… oder willst du das ich warte? :3

2 „Gefällt mir“

Warte ruhig. Ich hab hier selbst schon viel verteilt und im Gegenzug auch einige Sachen abgegriffen. Wenn jemand anders Interesse hat, trete ich gerne zurück.

4 „Gefällt mir“

Okay, dann machen wir das so :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist hier zufällig jemand, der sich das Paradox Humble Bundle holen möchte / geholt hat und Stellaris schon besitzt? Würde das nämlich gern haben und der Rest reizt mich so gar nicht.

Werde ich wahrscheinlich machen.
Hole mir aber die Bundles immer nur innerhalb der letzten 48 Stunden.

1 „Gefällt mir“

wegen ?

Falls jemand hier das zeug vorher anbietet :gunnar: (Spaß)

Ich lass mir meistens auch Zeit, dann kann ich noch paar mal überlegen ob ich es denn tatsächlich brauche.

1 „Gefällt mir“

Weil ich das so mache.

Man kann sich da erinnern lassen und dann gibt es 48 Stunden davor eine E-Mail bevor das Bundle endet.

This.

Und wenn ich wirklich ein Bundle dann nicht kaufen will dann muss ich nicht mehr lange warten um es zu verpassen.

ah ok, dachte da gäbe es dann noch irgendwelche Vorteile oder so

Ne am Preis ändert sich halt nichts und so schiebe ich die Kosten dafür halt einfach etwas nach hinten weil ich von den Bundles eh viele kaufe.

Ok, das verstehe ich natürlich und dann auch vielen Dank, dass du das quasi jetzt schon ankündigst. Hättest du denn den Stellaris Key für mich über, wenn du dir das Bundle holst? Verpflichtet dich natürlich weder zum Kauf des Bundles, noch mir den Key dann zu überlassen, nur weiß ich dann halt, dass es sinnvoll ist mit dem Kauf zu warten.

Hau mich einfach an bevor das Bundle endet.
Wenn ich es mir kaufe kriegst du den Stellaris Key.

Ist auf jeden sehr wahrscheinlich das ich es mir hole alleine für Imperator: Rome lohnt es sich für mich.

1 „Gefällt mir“

Kommt mir bekannt vor, kann sein dass hier demnächst der gesamte Rest des Bundles rausgehauen wird.

2 „Gefällt mir“

Hatte nen Key letztens sogar zum Spiel. Jetzt leider schon eingelöst :confused:
Kaufen werd ich mir das ganze nicht bzw. nicht in dem Ausmaß, dass Stellaris mit dabei ist. Die einzige Sache die mich interessieren und die ich noch nicht habe ist Warlock.

Sry :confused:

1 „Gefällt mir“

So hier noch ein paar Keys. Wird leider nicht weniger:
Ich fordere Leute auf mehr Keys zu beanspruchen! xD

  • Europa Universalis IV
  • Age Of Wonders III (*)

- AER Memories of Old

  • CryoFall
  • The Great Perhaps
  • Iratus: Lord of the Dead (*)

- Ken Follett’s The Pillars of the Earth (*)

  • The Night of the Rabbit
  • State of Mind (*)
  • Sigma Theory: Global Cold War

(*) Steht noch nicht fest, ob ich es hier verschenke, oder ob es jemand von meinem Freundeskreis kriegt

Edit: Wie gehabt: Aus geblurt bedeutet weg! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Oh, da hätte ich gerne einen Erfahrungsbericht, ob man da als Grand Strategy Einsteiger vollkommen überfordert mit wäre.

1 „Gefällt mir“

Es ist ein Spiel von Paradox…davon als Einsteiger NICHT überfordert zu sein wäre eine kaum zu vollbringende Leistung :smiley:

Hab Rome aber selbst nicht, wollts mir wie die anderen hier auch holen. Aber hat verflucht schlechte Bewertungen von Fans :confused:

3 „Gefällt mir“