"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Die kürzlichen Reviews auf Steam sind eher positiv, vermutlich wieder mal verbuggt releast?

Das sieht interessant aus, könnte ich den Key haben?

Über Imperator kann ich nichts sagen, aber wenn du einen Einstieg für Paradox Spiele willst musst du Stellaris spielen. Das ist am einfachsten zu lernen. Wenn man mit civ klar kommt kommt man da doch gut rein.

1 „Gefällt mir“

Ist kein Problem und muss dir auch nicht Leid tun, es wurde ja hier auf der Seite schon 2-3x verschenkt und da war ich eben zu langsam.
Ich spiele es immer sehr gern und ausgiebig an den Gratiswochenenden alle paar Monate. :wink:
Wenn es unbedingt sein müsste, würde ich das auch einfach so weitermachen oder es mir selbst halt für die 6-7€ kaufen, nur hab ich aktuell kein Einkommen und wenn der Key bei irgendwem über ist, warum dann nicht danach fragen?

1 „Gefällt mir“

hi, ich würde mich mal für die beiden titel anmelden, wenn du schon so darauf bestehst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meld dich gerne ein, meinte aber allgemein die 100 Keys oder so die ich vorgestellt habe xD

1 „Gefällt mir“

hab die andere liste durchgecheckt, da war nichts auf meiner wishlist, btw. du kannst deinen post im startthread einpflegen, dann kann man den gleich wieder schnell finden.

1 „Gefällt mir“

Ach kann die jeder bearbeiten, oder wie? oO

Ja ist ein Wiki Eintrag ist genau für so etwas gedacht.

ja, die schon, laut forum wird das als „wiki“ eintrag verwendet. und wie wikipedia ist, darf dort jeder schlaue eintragen :smiley:

Nett das mir das einer mal sagt xD
Und ich häg dauern die neuen, an die alten Beiträge an, so das man alles nachverfolgen kann :smiley:

Mache ich ja auch indem ich dann aber es einpflege und dann im Neuen Beitrag die neuen Sachen eintrage.

Weil sonst merkt das ja niemand wenn man oben etwas bearbeitet.

Okay hab das nun in der Liste drin xD

1 „Gefällt mir“

Du wolltest ja, dass man sich Keys schnappt :smiley:

Kingdom: New Lands
Medieval Kingdom Wars
XCOM® 2: Reinforcement Pack
XCOM® 2: Resistance Warrior Pack

Kingdom: New Lands
Ist schon weg soweit ich weiß, oder hab ich es doppelt aufgeschrieben gehabt… :thinking:

Medieval Kingdom Wars kannst du haben, hab da sogar 2 Keys xD
Schick ich dir gleich :smiley:

XCOM steht immer noch nicht fest. Ich frag morgen mal nach :slight_smile:

Aber ja, solche Listen will ich sehen xD

1 „Gefällt mir“

In der Liste stand er noch drin^^

Hm… hab den doppelt in den Listen… Vllt hab ich doch noch einen. Ich schau mal :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt nochmal alles abgesucht, aber ne hab nur den 1. gehabt, den ich gegeben habe…
Ka, warum ich die doppelt in der Liste habe :confused:
Werde demnächst das ganze nochmal nachbearbeiten :slight_smile:

Aber gibt sicher noch genug anderes was da so zu finden ist :smiley:

Alles gut, mach dir da keinen Stress! :slight_smile: Dennoch danke!

1 „Gefällt mir“

Die sollen weg Okay dann äußere ich mal mehrere Wünsche :smiley:

Party Hard 2
Medieval Kingdom Wars
Sid Meiers Pirates!
Spec Ops: The Line
Endless Legend Classic Edition
Punch Club
Serial Cleaner
The Sexy Brutale
Tomb Raider