"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Habe einen Key für das Spiel Evoland zu vergeben ^^

4 „Gefällt mir“

Hast du es von Game Star Plus?

Ja ^^

1 „Gefällt mir“

ist evoland noch verfügbar?

wenn ja, wäre ich happy, wenn ich es haben könnte :slight_smile:

Kriegste wenn ich zu hause bin ^^

1 „Gefällt mir“

Moin, ich ping hier mal Leute auf der Hoffnung das ich eine Antwort bekomme und das sie das so eher mit bekommen

@theGamer93
@dR4XZpowerZ
@Denomo

Wäre cool wenn ihr mir antworten könntet per PN oder hier im Thread selbst wenn ihr die Keys nicht mehr habt oder ihr mir die nicht geben wollt wegen zu inaktiv oder so dann wüsste ich das wenigstens :\ es soll definitiv nicht als betteln oder so verstanden werden

Die sind alle drei inaktiv. Kannst du auf ihren Profilen nachschauen, wann sie das letzte Mal online waren.

1 „Gefällt mir“

@theGamer93 war vor 2 tagen on. würd ich noch nicht als inaktiv betrachten.

aber die andern 2 schon ja :frowning:

1 „Gefällt mir“

Braucht wer Battlefield 3 für Origin?

2 „Gefällt mir“

Will jemand einen Key zu Back 4 Blood Closed Alpha haben, die ab heute startet?
Das Spiel ist der geistige Nachfolger zu Left 4 Dead 2.

Beide weg

1 „Gefällt mir“

Hätte prinzipiell Interesse es auszuprobieren, aber ich hab mich auch selbst angemeldet und vorallem bin ich mir gar nicht so sicher, ob meine GTX 1050ti überhaupt dafür reicht. Deswegen stell ich mich gerne ganz hinten an.

1 „Gefällt mir“

oh ja das hätte ich echt gern!

hi homevision, den key würde ich sehr gern nehmen. :'P

Falls hier jemand zufällig demnächst bei Ravensburger shoppt, gerne via PN bei mir melden.
Ich habe noch einen 5€-Gutschein für den Onlineshop, der bei einem Mindesteinkaufswert von 25€ bis Ende März gültig ist.

2 „Gefällt mir“

Hallo Bohnenfreunde,
aufgrund der Verzögerungen, die im RBTV-Shop auftreten können, habe ich als Besteller Gutscheine über jeweils 25% für den RBTV-Shop und den yvolve-Shop erhalten. Da ich diese bis Ende Januar jedoch nicht nutzen kann, verschenke ich sie gerne weiter. Die Gutscheinbedingungen wie folgt:

RBTV-Shop:
Ist leider schon weg.

Yvolve-Shop:
bis zum 31.01.2021 gültig, nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar, nur online unter www.yvolve.shop einlösbar, der Rabatt wird nach Eingabe des Gutscheincodes direkt vom Bestellwert abgezogen, kein Mindestbestellwert.

Wer also einen der Gutscheine haben möchte, bitte per PN direkt an mich wenden, danke!

Gruß und schöne Weihnachtszeit
JP

2 „Gefällt mir“

Servus! Ich würde mich über den rbtv Rabatt freuen :grin:

1 „Gefällt mir“

Hallo homevision,
der Gutschein für den RBTV-Shop ist leider schon weg, aber der andere ist noch zu haben.

Gruß
JP

Danke, ich wollte mir nur den Stick bestellen aber trotzdem danke :slight_smile:

Ach ja, die RBTV-/Yvolve-Rabattcodes habe ich auch noch, glatt vergessen. :sweat_smile:
Hast du noch Verwendung dafür, @homevision?

1 „Gefällt mir“

Also für den rbtv Shop? Ja gerne! :slight_smile: