"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Mal in die Runde gefragt: hat zufällig noch jemand nen Stellaris Key über?
Hab nen Freund der interessiert sich für, ist aber dank Kurzarbeit nicht flüssig.

Falls sich keiner wegen nem key meldet, solltest du mal bei indiegala vorbeischaun, da gibts das Spiel grad für etwas unter 6€.

3 „Gefällt mir“

Behalt ich direkt mal im Hinterkopf! Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
von meinem RBTV-Weihnachtsgeschenk habe ich den Key für die 30% Rabatt auf „Leisure Suit Larry: Wet Dreams Dry Twice“ übrig (GOG). Ist inzwischen weg.
Achtung! Der Key gilt nur bis zum 27.12.2020!!1

Ansonsten, schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

JP

2 „Gefällt mir“

Hey. Ich habe auch das goodie bekommen, werde aber kaum leisure suit Larry spielen. Ich überlasse den key gerne jemandem, der ihn auch einlösen wird :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Würde mich drüber freuen seit dem ich mal Larry gesehen habe will ich das mal selber spielen :smiley: hatte damals vor Jahren schon irgendein teil aber als „Kind“ rafft man das ja alles nicht wäre cool den zu bekommen

Ich reihe mich da mal mit ein. Habe "Wet Dreams don’t dry* auch schon, da geb ich es gerne an jemand weiter der Freude dran hat.

Habe ihn gerade per PN an Dich geschickt.
Viel Spaß damit!

Gruß
JP

1 „Gefällt mir“

Würde die Keys für das Spiel und den Rabatt auch noch abgeben. Ist nichts für mich.

Edit: nur noch der Rabattcode übrig.

Ich würde mich sehr über den ersten Teil freuen.

Ho ho ho!
Frohe Festtage!

Ich möchte ebenfalls die beiden RBSC-Keys für die Larrys weiterverschenken, da ich schon seit ein paar Jahren keinen PC/Laptop mehr habe und ich auch nicht vorhabe, mir einen in nächster Zeit zu holen. Zudem habe ich „Wet Dreams Don’t Dry“ kürzlich auf der Switch durchgespielt. (:

Wer würde sich darüber freuen?

1 „Gefällt mir“

Ich möchte auch meine Larry Codes an jemandem abgeben, der diese gerne nutzen möchte.

1 „Gefällt mir“

Hätte auch den Larry Code abzugeben, einfach PN an mich.

Edit: Ist wech. :nun:

Hab dank Vincent_Malloy einen 30% Rabatt Key für leisure suit larry wet dreams dry twice den ich leider nicht rechtzeitg einlösen kann. Der Key is warum auch immer nur bis Sonntag gültig und damit leider für mich nicht von nutzen :beansad:

Aber da es eine Schande wäre den einfach verfallen zu lassen würde ich ihn gern weiter geben an wen der ihn auch nutzen kann. Wer möchte einfach per PN melden ^^ und am besten Vincent danke sagen.

1 „Gefällt mir“

Würde auch den Rabattcode für Larry 2 verschenken. Den für den ersten Teil habe ich bereits eingelöst. Habe aber aktuell kein Geld für Teil 2… :frowning:
Der Code ist nur bis Sonntag gültig und damit kostet das Spiel bei GOG statt 34,99€ nur noch 24,49€.

Bitte nur anschreiben, wenn ihr es euch wirklich selbst kaufen möchtet!

Ich möchte auch meine Larry Codes an jemandem abgeben, der es gerne zocken will.

Ich habe auch noch beide Larry Codes zu verschenken. Wer sie haben will, kann sich gerne bei mir melden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hi zusammen, hab hier auch noch den Code für den zweiten Teil. Gerne DM :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

falls es noch einen code für den ersten teil gibt, würde ich mich sehr drüber freuen^^

ich häte auch noch den code für Larry teil 1 und den rabatt code für teil 2 abzugeben :santa:

beides über gog

EDIT : code für teil 1 ist weg

1 „Gefällt mir“