"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

habe einen steam-key für Age of Wonders 3 zu verschenken ^^

2 „Gefällt mir“

Moin habe einen 5% Fanatical Code

" Thanks for purchasing from Fanatical. Here’s an extra 5% off your next order, you’ve got 30 days to use it. It cannot be used on Star Deals, pre-orders, Pick and Mixes, Charity Bundles or Nintendo. We reserve the right to exclude products at any time.

There is a minimum spend of €2.00 for this coupon.

This voucher expires on January 28, 2021 12:00 AM (UTC)"

steht zwar das der nur bei meiner adresse wirkt aber naja mal sehen zur not kaufe ich das was ihr wollt für euch

habe jeweils einen key für pizza connection und larry wet dreams don’t dry abzugeben. beide auf gog.com.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich früher gerne gespielt. Ist der Key noch da?

Hätte auch noch die 25% Rabatt keys zu beiden Shops abzugeben, wenn die wer braucht

  • RBTV
  • Yvolve
1 „Gefällt mir“

verschenke einen key für Man of Medan ( inklusive freundes pass )

EDIT : ist weg

3 „Gefällt mir“

is das fürn pc?

ja für steam

1 „Gefällt mir“

würde mich über den key freuen.

sicher, ich schicke ihn dir :slight_smile:

Ich hätte (wegen Doppelbesitz) folgende Steam-Keys zum Tauschen:

2064: Read Only Memories
Broken Age
Guacamelee! Gold Edition
Hand of Fate
JumpJet Rex
Life is Strange (alle 5 Episoden)
The Night of the Rabbit
Oxenfree
Q.U.B.E. Director’s Cut
Sleeping Dogs
Stardew Valley
State of Mind
Superbrothers: Sword & Sworcery EP
The Swapper
Thirty Flights of Loving (seeeehr kurzes Spiel)
Tomb Raider (2013)
Tower of Guns
Undertale
VVVVVV
The Walking Dead: Season 1
The Walking Dead: 400 Days (DLC)
The Walking Dead: Michonne
The Walking Dead: Season 2
The Wolf Among Us
Yakuza 0

Zu verschenken weil ich die Spiele nicht spiele, evtl können Codes nicht funktionieren:

H1Z1 2 Trickster Crates (über Daybreak Account in H1Z1)

The Elder Scrolls: Legends: 2 Card Packs (Skyrim) 1 Event Ticket 100 Gold 100 Souls (über Bethesda.net Account)

ESO Vanity pet: Bristlegut Piglet and 15 days of ESO Plus (über ESO Account)

9 „Gefällt mir“

@VODJunkie GoG hat leider immer noch nicht die deutsche Version dieses urdeutschen Klassikers. So lange das der Fall ist, spiele ich lieber die alte CD-Version in der Dosbox. :frowning:

Das würd ich nehmen

2 „Gefällt mir“

Schreib einfach ne Nachricht, was du tauschen würdest.

Du kannst die Leute, die hier Keys anbieten, einfach per persönlicher Nachricht anschreiben und sie nach bestimmten Spielen fragen.

ist immer schwierig, wenn man sich neu im forum anmeldet und dann als erstes einen Key haben möchte :sweat_smile:

Normalerweise geben die meisten hier Keys an Leute, die länger im Forum aktiv sind und auch wirklich im RBTV-Kosmos sind.

Aber, du kannst mal meine kleine List, welches ich vor jahren gemacht habe und da immer noch paar Keys vorhanden sind, angucken.
Kann dir 1-2 Keys geben. Die versauern aktuell nur rum und das ist auch schade.

1 „Gefällt mir“

Und man vor allem irgendeinen Key will und nichts spezifisches. :ugly: Der Einleitungspost wurde zudem auch nicht gelesen. :smiley:

9 „Gefällt mir“

Was ich da schon immer Fragen wollte, Digi-Kreuz für Digital oder Digimon :upside_down_face:

Das hast du aber sehr freundlich formuliert :slight_smile: ^^

3 „Gefällt mir“

Ich habe das gewonnen, brauche das aber nicht. Wer den Code haben will, schreibt einfach…