"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Um was geht es?

Ich habe ebenfalls etwas zu verschenken:
1 Key für Not Tonight auf Steam

2 „Gefällt mir“

Achso, sorry ich wusste nicht wo ich das hinschreiben sollte und hatte das im Ziel stehen. Ich verschenke ein Xbox Game Pass Ultimate 7-Tage-Probeabo.

2 „Gefällt mir“

Bin gerade durch Zufall auf den Thread hier gestoßen. Mega großzügig von dir! Falls noch vorhanden, hätte ich Interesse an Project Highrise und American Fugitive, nachdem das zuletzt auf dem Sender lief :smiley:

edit: Ich habe gleich mal in den Tiefen meiner Datengräber nachgeschaut und dabei folgende (doch eher ältere) Steam-Keys gefunden:

  • Abyss Odyssey
  • Deponia
  • Fahrenheit Indigo Prophecy Remastered (raus an @anon37813578)
  • GTA San Andreas (raus an @TheEdgeHead)
  • Lethal League
  • Lumino City
  • Pixel Heroes Byte & Magic
  • Retro City Rampage
  • The Stanley Parable (raus an @Davio5225)
12 „Gefällt mir“

Oh, über GTA San Andreas würde ich mich freuen :relaxed:

Ich hätte Interesse an Fahrenheit. Bin ein großer Quantic Dream Fan, hab alle Spiele auf der Playstation platiniert. Fahrenheit fehlt allerdings noch.

The stanley parabel liegt noch oben auf meinen pile of shame. Daher würde ich mich dafür doch sehr interessieren

stanley parable soll ja absolut großartig sein

FTFY

2 „Gefällt mir“

Hab ich auch gehört und klang für mich nach der Spielbeschreibung auch danach, aber als ich es dann als mein glaub ich erstes Spiel selbst kaufte… wurde mir von der ruckeligen Grafik einfach so schlecht, dass ich es nicht weiter spielen konnte. Hab das aber leider bei einigen Spielen so, gerade wenn sie First Person sind. Da ist mir teils tagelang noch schlecht von :confused:

1 „Gefällt mir“

What?

Das lag dann vermutlich an deinen System und nicht am Spiel - mir fällt grade nichts ein was da groß ruckelig war.

3 „Gefällt mir“

Ich hätte großes Interesse an:

The Sexy Brutale
Wasteland 2: Director’s Cut - Standard Edition
Punch Club - Deluxe Edition
Mad Games Tycoon
Saints Row 2

Habe mal ein paar mehr genannt (nach Priorität geordnet), falls schon wieder welche davon weg sind. Würde mich freuen! :slight_smile:

Hab auch mal wieder einen key anzubieten^^

Crysis 2 Maximum:

boah tagelang übelkeit ist ja richtig mies. florentin hat sowas ja auch vermeldet beim the witness let’s play. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Uh, da hätte ich interesse, wenns noch da ist :slight_smile:
Hab ich schon ne lange zeit auf der Wishlist, war aber immer zu geizig^^

Ist noch da. Key kommt gleich per PN.

Bei dem LP musste ich auch nach kurzer Zeit feststellen, dass ich mir das auch nicht anschauen kann. :frowning: Hatte eigentlich Lust, mir mal ein LP mit Florentin anzuschauen und die Gegend war auch echt schön designt. Aber war halt auch Ego-Perspektive.

So, ich hoffe mal ich hab nun allen die Keys zukommen lassen.
Falls ich wen vergessen habe bitte melden! D:

Ich habe noch den Key für „Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry“ über.

First come. First serve.

Edit: Bitte per PN melden :wink:

3 „Gefällt mir“

Keys nicht offen posten. Die werden im Netz ganz leicht von bots abgegriffen.

Erst recht wenn das Forum, so wie hier bei rbtv, auch völlig einsehbar ist ohne account und login

3 „Gefällt mir“

Ok :smiley:

1 „Gefällt mir“