"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

na warten wir den Abend noch ab

1 „Gefällt mir“

Oh wow, Ticket to Ride wär mega cool!

Weiß jemand zufällig ob man das dann auch mit anderen zusammen online spielen kann oder braucht dann jeder Mitspieler das Spiel? Vermutlich schon, oder?

An einem Rechner kannst du es gemeinsam spielen. Online habe ich noch nicht probiert.

hab grad geguckt , das spiel unterschützt remote-play together

meiner erfahrung mit remote play :
du brauchst ca. dsl 50k pro person die du mit rein nimmst.
100k leitung geht mit 2 personen. kann aber auch mal zu mini-lags kommen.
100k mit einer person ist am besten

Ok, nice! Haben jetzt tatsächlich seit Mitte letztem Jahr auch hier aufm Land dank Glasfaser gut über 100k. Dann werd ich das wohl demnächst mal mit den Nachbarn testen :supa:

Moin,

hab aus dem Stellaris Humble-Bundle nen Steam-Key für das Hauptspiel (ohne DLCs) über, wer ihn haben möchte gern melden.

3 „Gefällt mir“

Hab auch einen Key dafür über.
Edit: Okay, ist weg

2 „Gefällt mir“

Ich nehme ihn gerne.

Mal was Anderes:
Ich hab mir Kürzlich dieses Bild hier zugelegt:

Wie im Post schon beschrieben kam die erste Lieferung mit deutlichen Knickstellen an, mit denen ich mir das Bild so nicht an die Wand hängen wollte. Der Verkäufer hat mir dann freundlicherweise einen neuen Druck geschickt und das Alte konnte ich einfach behalten. Jetzt weiß ich nicht so recht was ich damit anfangen soll. Zum einfach Wegwerfen ist es mir irgendwie auch zu schade. Ich würds somit verschenken.
Hier die Knickstellen im Closeup:


Falls also jemandem die Knickstellen nicht stören würden und Interesse daran hat, schickt mir ne PM. Ich weiß noch nicht wie es mit Versand aussieht, aber ggf. könnte ich es sogar kostenfrei verschicken.

6 „Gefällt mir“

Sieht gut neblig aus. Vielleicht mal Krogi fragen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

oh ich liebe das bild, ich möchte es bitte :slight_smile:

hast ne PM

2 „Gefällt mir“

@SilverMonkey Hallo ihr Zwei, da ich mir Apokalypse und Ancient Relics grad erst so gekauft habe, wollte ich fragen, ob alle DLC in einzelnd verteilbaren Keys kommen, oder ob es nur für das Hauptspiel einen und für alle DLC zusammen einen Key gibt?

Sind alles einzelne Keys

1 „Gefällt mir“

Ich danke dir! :slight_smile:

Hallo zusammen,

hätte Steam Keys für die folgenden Spiele wegzugeben:
Hotshot Racing
Peaky Blinders: Mastermind
Cyber Hook
Pesterquest
Ageless.

Bei Interesse melden.

Grüße

11 „Gefällt mir“

könnte ich WWE 2k Battlegrounds bekommen bitte?

Das ist gerade schon weg gegangen.

nooooooo XD ja gut schade

Interperetiere ich deine REaktion richtig wenn cih annehmd as der key bereits weg ist und du ihn nicht bekommen hast?

1 „Gefällt mir“