"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

das ist richtig^^

12:07: meine frau hat gerade bei G2A einen keygekauft und mir geschenkt XDD

Hmmm wollt dir grad meinen key ausm HumbleChoice schicken, das hat sich damit wohl erledigt :smiley:

Mal sehn obs vll doch noch jemand im Freundeskeries will aber bin mir ziemlcih sicher das da kein Interesse besteht.

2 „Gefällt mir“

Aber ist wirklich wirklich süß von dir <3

2 „Gefällt mir“

Hab The Escapists abzugeben

6 „Gefällt mir“

Ich habe hier 2x noch 1x 30€ HelloFresh Rabattcode/Gutscheinkarte zu verschenken. Wer diese möchte, kann sich gerne melden. :slight_smile: Bevor ich sie wegwerfe, will ich sie hier erstmal anbieten. Vllt. freut sich wer darüber.

Weitere Infos dazu:

„Mit dieser Gutscheinkarte sicherst Du Dir einen Rabatt von 15€ auf Deine ersten beiden HelloFresh Kochboxen im wiederkehrenden Service. [also insgesamt 30€ Rabatt]. Er gilt einmalig pro Neukunde und Haushalt bei Kauf de Kochbox (ausgen. Probierboxen). Die Lieferung kann flexibel bis Mittwoch für die Folgewoche pausiert und beendet werden.“

2 „Gefällt mir“

Ich hätte bock den kram mal auszuprobieren auch wenn ich den eigentlich nicht unterstützen will

Ist das ein ja, oder ein nein? :beannotsure:

sowohl als auch wie gesagt ich würde den gerne mal testen mal gucken ob ich dann ans kochen komme

Also willst du einen Code, alles klar. Ich schicke ihn dir zu.

2 „Gefällt mir“

Es gab hier mal wieder ein Update aus den letzten Monaten Humble Choice.

9 „Gefällt mir“

Moin,

könnt ich dann einen Key für Driftland: The Magic Revival oder Evoland Legendary Edition von dir erhalten? Vielen Dank.

Moin,

selbstverständlich. Ich schicke Dir beide Keys privat zu.

Viele Grüße
SZ

Ich würde mich sehr über F1 2020 und Hot Shot Racing freuen :slight_smile:

Sie haben Post. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin,

Trailmakers
Beat Hazard 2
Generation Zero

würden mich interessieren :slight_smile:

Die Keys liegen in Deinem Postfach. Viel Spaß damit. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wurde schon im Schnäppchen Thread gepostet. Hier bitte tatsächlich nur Sachen die man als User selber zu verschenken Hat. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wusste nicht, dass es einen solchen Thread gibt, danke. :slight_smile:

Kann nicht mehr sehen, was es war aber wenn es "Geschenke, Gratisangebote von Herstellern, Publishern oder Plattformen waren, gern auch in diesen Thread:

1 „Gefällt mir“

Hallo @SZ1
ich würde mich über Aegis Defenders freuen! Liebe Grüße vom Spreewaldschurken!