Spiele, Filme - gratis, kostenlos, geschenkt von Steam, GoG und Epic zum Behalten oder für Gratiswochenenden

Weil im „ich verschenke“-Thread ja ständig darauf hingewiesen wird und es eindeutige Unterschiede zwischen dem, was man als Schnäppchen und als kostenfrei, kostenlos oder gratis bezeichnet, hier nun der offizielle „nicht ich, sondern Steam, GoG, EA… verschenken oder bieten Spiel XY heute gratis an“-Thread.

Hoffe, er wird fleißig genutzt und up-to-date gehalten. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Der einfachheithalber, starte ich das Gratiswochenende 13.12. - 15.12. mit der Spieleliste der Gamestar:

Quelle Gamestar:

4 „Gefällt mir“

Hier noch ein paart kostenlose Sneak-Peaks zu bisher unveröffentlichten Spielen die man vll von der E3 kennt, wie z.B. System Shock, Carrion, Eastward etc
Die Sneak-Peaks sind nur bis morgen aktiv

1 „Gefällt mir“

Danke dafür, hab mir gestern noch gedacht, ich sollte mal „The Wolf Among US“ spielen :grin:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

(Tweet aus der Schweiz gesendet)

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Und wie mache ich Urlaub in der Schweiz um Postal 2 zu bekommen ?:thinking:

Laut den Kommentaren scheint es zu reichen dein Heimatland in den Optionen zu ändern.

Mach lieber bei @anon67109168 Urlaub. Dort, wo dich Marah und die deutschen Zensoren nicht finden können :gunnar:

Naja so einfach war es jetzt nicht :stuck_out_tongue:

Aber einfach :sweat_smile:

:ear:

Privates Fenster im Firefox und ein Proxy

1 „Gefällt mir“

Bei Epic gibts gerade für 12 Tage jeden Tag ein kostenloses Spiel, heute Into the breach.

Außerdem gibts für jeden nen 10€ Gutschein den man für jedes Spiel ab 15€ nutzen kann und wenn man dann ein Spiel kauft das mindestens 15€ kostet gibts wieder einen 10€ Gutschein und so weiter.

So gibts dann zum Beispiel Anno 1800 in der Gold Edition mit allen 3 DLCs aktuell für 32€ statt für 95. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist wirklich krass, was Epic für einen Verdrängungwettbewerb fährt.

Können wir diese Diskussion bitte wenigstens aus diesem Thread hier raushalten?

Natürlich, du hast Recht. Sorry.

1 „Gefällt mir“

Heute gibts TowerFall Ascension.

SteelSeries verschenkt gerade Keys für einen Monat Origin Access Basic. Man braucht nur einen Wegwerf-Account zu erstellen. Aktuell sind noch ca. 4000 Keys übrig.

Und heute ist SUPERHOT dran.

1 „Gefällt mir“