Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Ich war schon mal mit Bademantel im Supermarkt einkaufen. Bin ich auch ein Proll? :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

hattest du was drunter?

Anfänger, ich war mal nur mit einer Socke bekleidet im einem Supermarkt einkaufen :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Was soll das bringen? Die machen dann ja keine zweite auf nur weil ein Idiot das brüllt oder? :sweat_smile:

Auch dafür haben wir einen Thread

1 „Gefällt mir“

Also bei uns steht im Supermarkt sogar man soll um eine zweite kassa bitten wenn es sich staut.

Dann kommt wer bis der Stau abgefertigt ist und geht dann wieder regale einschlichten

3 „Gefällt mir“

Eigentlich schon, ist zumindest meine Erfahrung.

Bin sehr froh über die sich immer weiter verbreitenden SB-Kassen :beancomfy:

7 „Gefällt mir“

Bin absolut kein Fan davon.

3 „Gefällt mir“

Hab ich etwa 33 Jahre mit sinnlosem anstehen verbracht? Ich dachte immer das liegt im Ermessen des Ladens. :beanomg:
Hab ich aber auch noch nie erlebt dass das jemand gemacht hätte. Das würde doch alles viel schneller machen.

Oder ist das wieder so ein Österreich Ding und wenn Ich das hier mache bin ich wieder das Arschloch? :beannotsure:

Wieso? Gerade wenn ich wenig hab, bin ich da super schnell durch und das ganz ohne reden zu müssen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Bei DM oder Rossmann klappt das bei uns, im Supermarkt hab ich das noch nie mitbekommen. Da machen das die Mitarbeiter oder es ist einfach nicht genug Leute da.

1 „Gefällt mir“

Weil das außer Personaleinsparungen nix bringt. Bin nicht wirklich schneller deswegen und kann alles selber machen und wenn dann mal was spinnt, muss erst wer her, der den Schmarrn iwie richten muss.

mach ich so gut wie nie :sweat_smile: da muss ich die Person hinter der Budl schon kennen.

1 „Gefällt mir“

Finde ich bisweilen recht asozial. Irgendwie können Leute, die eine weitere Kasse fordern ihr Anliegen nie höflich rüber bringen.

3 „Gefällt mir“

Bei uns gibts in manchen Supermärkten Klingeln, die man drücken kann, damit noch eine Kasse geöffnet wird.

1 „Gefällt mir“

Entschuldigung, eine zweite Kassa bitte, danke

Hatte noch nie einen bösen Blick deswegen.

Ihr schwadroniert doch ständig von „Piefken“ :smiley:

Also bei mir geht’s eigentlich fast immer schneller^^
Nur bei Sachen mit Alkohol oder wenn es doch recht viel ist, gehe ich an die normale Kasse. Dann geht’s dort schon schneller.

Smalltalk betreibe ich eh nie. Aber auch den Standardkram spart man sich halt :beanlurk:

Was ich mir zb abgewöhnt hab da die einsicht kam dass es unangebracht ist :beancomfy:

Und es ist ein Unterschied ob man unter sich Stereotype witze macht oder jemanden direkt sagt seine Sprache sei ein Witz und lächerlich

2 „Gefällt mir“