Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Naja in 17 Jahren Steam kommt einiges zusammen. Bin momentan daran die 5k zu knacken.
Teilweise durch Abos, durch klassisches kaufen, oder im Rahmen meines Jobs komme ich an Keys. Gibt aber noch Plattformen wie GOG wo fast alles ungestartet ist. Free Spiele bekomme ich meist nicht mit.

@Individumm ist ein Rassist :beannote:

1 „Gefällt mir“

Ich benutze unseren Bademantel zu selten um ja zu sagen. Wenn ich ihn mal nutze, dann wenn ich zu einer Veranstaltung will und mich nicht sofort chic anziehen möchte.

2 „Gefällt mir“

Bademantel finde ich richtig schlimm. Die schreien für mich nach Proll.

du Xenophob hasst doch nur uns Menschen vom Planeten Xenos :kappa:

image

3 „Gefällt mir“

Ich war schon mal mit Bademantel im Supermarkt einkaufen. Bin ich auch ein Proll? :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

hattest du was drunter?

Anfänger, ich war mal nur mit einer Socke bekleidet im einem Supermarkt einkaufen :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Was soll das bringen? Die machen dann ja keine zweite auf nur weil ein Idiot das brüllt oder? :sweat_smile:

Auch dafür haben wir einen Thread

1 „Gefällt mir“

Also bei uns steht im Supermarkt sogar man soll um eine zweite kassa bitten wenn es sich staut.

Dann kommt wer bis der Stau abgefertigt ist und geht dann wieder regale einschlichten

3 „Gefällt mir“

Eigentlich schon, ist zumindest meine Erfahrung.

Bin sehr froh über die sich immer weiter verbreitenden SB-Kassen :beancomfy:

7 „Gefällt mir“

Bin absolut kein Fan davon.

3 „Gefällt mir“

Hab ich etwa 33 Jahre mit sinnlosem anstehen verbracht? Ich dachte immer das liegt im Ermessen des Ladens. :beanomg:
Hab ich aber auch noch nie erlebt dass das jemand gemacht hätte. Das würde doch alles viel schneller machen.

Oder ist das wieder so ein Österreich Ding und wenn Ich das hier mache bin ich wieder das Arschloch? :beannotsure:

Wieso? Gerade wenn ich wenig hab, bin ich da super schnell durch und das ganz ohne reden zu müssen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Bei DM oder Rossmann klappt das bei uns, im Supermarkt hab ich das noch nie mitbekommen. Da machen das die Mitarbeiter oder es ist einfach nicht genug Leute da.

1 „Gefällt mir“

Weil das außer Personaleinsparungen nix bringt. Bin nicht wirklich schneller deswegen und kann alles selber machen und wenn dann mal was spinnt, muss erst wer her, der den Schmarrn iwie richten muss.

mach ich so gut wie nie :sweat_smile: da muss ich die Person hinter der Budl schon kennen.

1 „Gefällt mir“