Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Ich bin Kim Kardashian? :beanpoggers:
Na warum erfahre ich das denn jetzt erst?!

1 „Gefällt mir“

Hui Phili war ja Samstag in Hannover mit Freunden und auf dem Rückweg hatte das Auto vom Kumpel Probleme gehabt. Also wenn es gut läuft muss er „nur 3000€ zahlen.“ Richtig kacke das ganze.

3 „Gefällt mir“

Warum bekommst du etwa auch keine Wurzelbehandlung?

Das müssen aber krasse Probleme gewesen sein :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Irgendwas mit der Kühlflüssigkeit soweit ich es verstanden habe. Irgendwo muss das Auto das verlieren. So genau weiß ichs aber nicht. Ist wohl nix mehr drin gewesen an Flüssigkeit und nun nach dem Auffüllen und testen kam die Nachricht.
Also schon unschön da er den Wagen erst vor knapp nem Jahr geholt hat und ihn noch abbezahlt. Ist nen Golf 7. Fickt einen halt richtig finanziell. Gerade hat er geschrieben, Garantie natürlich seit Dezember abgelaufen.

Ich kenne PS+ nicht, aber bei GOG gibt es immer wieder mal Gratisspiele. Sind dann meistens auch hier im Thread verlinkt:

2 „Gefällt mir“

Stuessy ist also der Videospielkerl in diesem Forum. Das merke ich mir

Zumindest habe ich scheinbar Ahnung und nur @D_Laurent weiß, dass @Illy mich damit anscheinend beleidigt hat. :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Weil sie dich nach guten alten Spielen fragt?

Putin, weil er die Wurzel allem Übels aktuell ist?

Ähm ich weiß zwar nicht, warum ich dich damit beleidigt haben soll, aber trotzdem danke. :slight_smile: Hab mich da jetzt mal angemeldet und mir die digitale Version gleich mal geholt.

1 „Gefällt mir“

Nein, tut sie ja nicht. Weiß doch jeder, dass die Firma schon lange nicht mehr „Good Old Games“, sondern nur noch GOG.com heißt.

Weil es heute eine Umfrage zur Semantik gab und ich nur den Ball von dort aufgenommen und weitergespielt habe. :soccer: :leg:

2 „Gefällt mir“

Ja klar das weiss man natürlich. :eyes: Man müsste schon ein kompletter Vollidiot sein wenn man das nicht wüsste :beanjoy:

:beansweat: Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

2 „Gefällt mir“

Oh da gibt es ja Heroes of might an magic. Das hab ich immer mit meinem Papa früher gespielt :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Ahhh jetzt hab ich es auch verstanden :smiley:

2 „Gefällt mir“

:beanpat:

1 „Gefällt mir“

Ähm ja ich mach die Seite dann nach drei Spielen auch mal wieder schnell zu :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Räche dich an Phili! :beanevil:

Gute Besserung :face_with_head_bandage:

und Hi

2 „Gefällt mir“