[Sammelthread] Games-News II

ich liebe den Kaz Hirai Satire-Account. Der Typ bringt es immer auf den Punkt :joy:

2 „Gefällt mir“

Achtung, laut Leak soll ab 19.12 17 uhr Witchter3 Gratis sein für 24h

ja, aber laut leak sollte gestern/heute Dying Light erscheinen.
Hinzu waren da auch Spiele zu sehen, die gar nicht im Epic Store vorhanden waren.

Aber wäre, nice, wenn die Witcher 3 (obwohl ich es schon habe) auch anbieten würde, auch wenn es glaube ich recht unwahrscheinlich ist :smiley:

Ich hoffe immer noch, dass Metro Exodus angeboten wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich hoffe auf Horizon. Hab es zwar auf der PS4 schommal durch, aber will es gerne nochmal am Rechner genießen.

Lassen wir uns überraschen was da heute kommt.

1 „Gefällt mir“

ja, wäre auch cool. Vor allem glaube ich immer noch, dass viele PC-Spieler, das spiel nicht gespielt haben. Wäre auf jeden Fall auch ganz klug für Sony, da man damit vielleicht auch PC-Spieler animiert eine PS5 zu kaufen für den 2. Teil :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Generell sollte man sich einfach den letzten Tag jedes Sales markieren, falls man tatsächlich was kaufen möchte. Gab ja auch immer bei Steam diese Blitzangebote zwischendurch, die am Ende noch Mal wieder kamen. Auch wenn ich noch nie was bei den Steam Sales gekauft hab.

Diese „Leaks“ sind aber schon hart fake. Da weird maximal ein Spiel von der Liste dabei sein und dann steht’s ja eh im Gratis-Spiele-Thread.

2 „Gefällt mir“

Die Liste hat zu viele „gute große Titel“ der letzten Jahre. Außerdem glaube ich kaum das Sony eines ihrer Hammer ps4 exklusive Titel, für den auch am Rechner eine große Nachfrage herrscht, 1 Jahr nach Veröffentlichung verschenken.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Epic so viel Geld übrig hat für 1 Spiel :smiley:

mach mir nicht die Hoffnung kaputt :sob:

Du kannst dir diese Liste definitiv abschminken :sweat_smile: Never ever stimmt die. Vll 1 oder 2 Titel aber vergleich das mal mit der Aktion vom letzten Jahr. Ich glaube da war Celeste der größte Titel

edit: Hier auch mal alle bisherigen Give-Aways

1 „Gefällt mir“

Du verstehst meinen Punkt nicht. Das sie das Spiel oft im Sale haben ist mir bewusst, kann man auch in meinem Post mit den steamdb links gut nachvollziehen. Mir get es darum das sie das Spiel exakt einen Cent billiger machen als sonst nur damit der 10€ Rabattcoupon nicht angewendet werden kann.

Ich schätze damit beziehst du dich auf diesen „leak“

Diese Liste wurde schon vor Tagen von einem Epic Mitarbeiter als Fake entlarvt.

Die List stimmt ja offensichtlich schon am ersten Tag nicht.
Laut einem anderen Leak soll es heute Oddworld: New and Tasty geben. Mal sehn was dran ist.

darauf würde ich mich mehr freuen um ehrlich zu sein :smiley:

Mochte das erste Oddworld auf der PS1 und habe nur gutes über den Remake gehört.

Gibt’s da auch ne komplette Liste der angeblichen spiele?

Eine komplette hab ich nicht gefunden.

Gerüchten zufolge kommen wohl unter anderem:

  • Oddworld New and Tasty
  • Alien Isolation am 21.
  • Tropico 5 am 23.
  • Inside am 24.
  • Darkest Dungeon am 25.
  • My time at Portia am 26.
  • Jurassic World Evolution am 31.
1 „Gefällt mir“

Klingt zumindest deutlich wahrscheinlicher als die bereits als fake erkannte Liste.

Jurassic World ist leider unglaublich langweilig

:beanwat:

und kostet aktuell auf Steam auch nur noch 5 EUR

Ich wollte es mögen, ich mag Dinos, ich mag die Filme aber das ist so unglaublich… Minimalistisch
:frowning:

Hab meinen Spaß mit ^^

UNd Dinos auf den Park loslassen wird mir nie langweilig XD

1 „Gefällt mir“

Lagst mit oddworld richtig :smiley:

1 „Gefällt mir“