Forum • Rocket Beans TV

[Sammelthread] Games-News II

Da es bald die 10.000 Posts im alten Thread gibt. Eröffne ich hiermit den Nachfolge Thread.

Der Alter Thread ist hier zu finden.

Und Der Nachfolger zu Pathfinder Kingmaker hat auch wieder ein Update bekommen (und bald die 1 Millionen erreicht) :smiley:


Ich würde mich ja über die Kitsune als Rasse freuen ^^

Finde die drei Möglichkeiten ehrlich gesagt alle nicht gut. Aber ich muss sie ja auch nicht spielen. Frage mich ob die dann auch als NPCs auftreten oder nur für den Spieler zur wahl stehen.

Über Persona 5 Royal auf der switch würde ich mich ja mega freuen. :beangasm:

1 Like

Bin gespannt, ob sie noch was vernünftiges auf die Beine stellen können…

1 Like

also könnte sogar wirklich klappen.

Hat ja bei Battlefront 2 auch geklappt, was letztes jahr und aktuell ein kleines Comeback feiert.

würde es bioware gönnen, auch wenn das Studio nichts mehr mit den 90ern/2000ern zu tun hat.

2 Like

lol, bin gespannt ob sie es noch schlechter machen :smiley:

Ich würde es ihnen auch gönnen.

Battlefront 2 ist echt sehr gut geworden.

“befriedigenderes Loot-System und erfüllenderes Endgame”

Was für eine verrückte Idee das doch ist. Das man sowas in einem Looter Shooter braucht… da kann man echt nicht drauf kommen.

1 Like

hats die bescheuerten heldeneinheiten etwa raus geworfen? ^^

Nein.

Es gibt aber auch Modi ohne Helden.

auch klassischen conquest oder (T)DM?

Ne, nur diese kleineren Scharmützel Kämpfe.

Aber, wer will schon ohne Helden spielen ? :smile:

:raising_hand_man:

die dämlichen heldeneinheiten haben mir auch battlefield kaputt gemacht. wenn ich mit helden spielen wollen würde, würde ich einen heldenshooter spielen :man_shrugging:

1 Like

Dann ist Star Wars das falsche Spiel für dich :smile:

3 Like

Das Problem ist das diese Spiele alle erst Jahre nach Release richtig gut werden.

1 Like

Dann empfehle ich dir Star Wars Battlefront 2 DAS ORIGINAL!
Dort hast zB (mein absoluter Lieblingsmodus) die Galaxieeroberung in denen wie aufm Spielfeld erstmal nur mit einem Schiff dich von Planet zu Planet bewegen kannst, startest nur mit der Standartklasse und kannst dann im Laufe die anderen freischalten bzw kaufen (auch mehr Schiffe für mehr Züge) was Vor- und Nachteile bietet .
Ist leider grafisch nicht mehr das geilste

4 Like

I know, ich hatte ja gehofft, dass sich die neuen BFs mal doch irgendwann wieder am orginal orientieren. naja, zu viel gehofft.

1 Like

War halt nicht von EA, wollten nen eigenen geldgierigen Weg gehen.
Wer weiß ob sie es irgendwann verstehen, Fallen Order war wenigstens nach Jahren der erste richtige Schritt

2 Like

PlatinumGames Wants To Bring The Complete Bayonetta Series To Other Platforms

3 Like

Um mal aus dem Wonderful 101 FAQ zu zitieren:

Now, with the support of Nintendo, we have been given the opportunity to bring this game to the Nintendo Switch and other platforms as well!

Also - wieso nicht? (Glaub bei Bayonetta ist SEGA das größere Problem, weil sie dann den Kuchen durch drei teilen müssen).