Forum • Rocket Beans TV

[Sammelthread] Games-News

Bin gespannt wann sie genug Spiele rausgebracht haben ^^

Ein “Problem” nich per se, aber es zeigt doch sehr schön das Mindset von EA und das Leute nicht begeistert sind wenn für Titel die seit Jahren auf Steam verfügbar sind plötzlich der Preis erhöht wird ist wohl verständlich.
Es gibt ja auch keinen Grund den Preis zu erhöhen, es ist ja nicht so das die Spiele bald ausverkauft sind (:kappa:) oder das es riesige Contentupdates gab die das rechtfertigen würden, es ist halt einfach nur “greed”.

1 Like

Bei Ys hoffentlich nie :herz:

1 Like

Mach dir nix draus, ich überseh’ dafür regelmäßig Mikami. Was müssen die 2 auch so ähnlich (für uns) heißen :grin:

Ist glaub ich mehr, wen man damals lieber folgte :woman_shrugging:

DAEMON X MACHINA kommt auf Steam

Noch nie was von gehört aber auf so Mechas hätt ich irgendwie bock. Gehört das zu irgend ner Reihe oder so?

Das war doch das Ding das erstmal exklusiv auf der Switch war und soll eher so mittelmäßig sein.

1 Like

Also auf der Switch fand ich es so Mittel.

Switch-Exclusive und dann als nächstes auf PC? Das ist schon ungewöhnlich. Aber gut dann nehm ichs vielleicht irgendwann mal in nem Sale mit wenn ich mit Mechas rumkloppen will :smiley:

Vermutlich da es sich so schlecht verkauft hat. Wurde groß angekündigt, gab dann sogar eine Demo mit bitte um Feedback und der Finale Release war dann (für mich) schlechter als die Beta Demo :sweat_smile:

Na das klingt ja nicht so toll.
Spiel gaaanz weit nach unten auf der Wishlist verschieb

Wenn man kein brauchbares Feedback gibt, kommt sowas halt dabei raus :simonhahaa:

Octopath Traveler hatte das auch zum Beispiel. Kann schon vorkommen.

Naja, es gab keine möglichkeit bewusst Feedback zu geben. Eine Handvoll Betaspieler bekam per Zufallsermittlung eine Email mit bitte um Feedback.

Zb hätte ich gern welches gegeben, bekam aber nie die möglichkeit dazu :ugly:

Ah, auch so ein unteres Mittelklasse Spiel, ich fange an ein Muster zu erkennen :gunnar:

1 Like

Hab nur die Demo gespielt und fand’s ok aber nicht sooo geil.

https://www.playm.de/2020/02/biomutant-erscheint-es-schneller-als-gedacht-haendler-nennt-termin-477580/

Ich freue mich seit der Ankündigung/Keak von Tino auf das spiel und es soll laut Berichten am 17. März erscheinen, einen Tag vor meinem Geburtstag. Wenn das Stimmt, dann jizze ich jedem vor die Haustür. :simon:

:beanomg: Ich freu mich da auch schon drauf…umso schöner, sollte es tatsächlich bald erscheinen. :hugs:

1 Like

Neuen Thread gibt es hier zu finden: