Forum • Rocket Beans TV

[Sammelthread] Games-News III

Der neue Sammelthread zu Games-News.

Der Vorgängerthread ist hier zu finden.

1 Like

Ein neues Turtles Game wurde angekündigt und es sieht großartig aus.

10 Like

Alter ja! Das sieht ja mega aus! Hoffentlich kommt es auch auf die switch ^^ (da standen jetzt noch gar keine Plattformen dabei oder habe ich es übersehen?)

2 Like

Kurzes Googlen hat nur „for PC and consoles“ ergeben. Anscheinend ist auch von den Machern von Streets of Rage 4 und denen von Scott Pilgrim vs. The World: The Game. Da ersteres auch für die Switch kam, würde ich sagen, man kann auch hier mit einem Release rechnen.

1 Like

Dotemu sind so geile Säue!!

1 Like

Scott Pilgrim gibt es ebenfalls für die Switch.

2 Like

Turtles in Time vibes :smiley:

1 Like

UHH. Heute wird das zweite Outer Worlds Add On vorgestellt. Ich habe das erste noch gar nicht gespielt ^^

2 Like

During today’s Microsoft roundtable with Bethesda, Xbox chief Phil Spencer indicated that while Microsoft will continue to honor existing exclusivity contracts that were in place at ZeniMax before the acquisition, the main intention is to make Bethesda’s games exclusive to platforms that support Xbox Game Pass.

1 Like

Ich finds immer noch abgefahren, dass die Chancen nicht schlecht stehen, dass es ein neues GUTES TMNT-Spiel geben wird.

Bin da echt super positiv gestimmt!

Ich weiß, late to the party hier. Aber ich muss meine Freude dazu überall mitteilen. Und alle meine Freunde sind schon genervt :smiley:

14 Like

Übrigens erwarte ich das du und Dennis Euren Plan aus dem Chat vorhin, dann auch durchziehen! :smiley:

1 Like

Auf jeden Fall! Da hab ich auch mächtig Bock drauf. Da werde ich nicht locker lassen!

5 Like

Was hab ich verpasst?

Lohnt sich Teil 4 ? :face_with_monocle:

Von Fans der Vorgänger hör ich nur positives.

1 Like

Kuro und Dennis H. setzten sich hin, bestellen ne Menge Pizzen und ballern das Game durch.

4 Like

Ja geil. Hab ich Bock drauf.

3 Like

:beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers:

3 Like

Neue Infos zu Dying Light 2 wird am 17. März (Mittwoch) veröffentlicht.

Hoffe wirklich, dass sie nicht kundgeben, dass es noch sehr lange dauern wird oder die Entwicklung gerade pausiert ist o.Ä.

Neues Life is Strange Spiel ist wohl in Entwicklung.
Aber eine neue Story mit neuen Charakteren etc.

am 18. März u 18 Uhr kommt ein reveal Trailer:


image
5 Like