[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Ich hoffe man hat sich die Kritik an Teil 2 zu Herzen genommen. Wobei auch andere Titel von Dontnod wie Tell Me Why und Twin Mirror nicht so richtig geil waren.

Life is Strange 1 war echt super, etwas was wenigstens nah ran kommt wäre schon toll.

habe die anderen spiele nicht gespielt, aber war die kritik nicht, dass die Spiele recht ähnlich waren und das Gameplay eigentlich nich so viel Varianz hatte?

ich glaube neben guter Story und guten Charakteren und Dialogen ist es auch wichtig, dass das Spiel sich neu und anders anfühlt und nicht die gleiche Dotnot-Rezeptur hat.

Die Zeitreise Mechanik aus Teil 1 ist halt einfach schwer zu erreichen mit dem was sie für die Story möglich macht. Das Gimmick der letzen 3 Games hat sich halt wirklich deutlich mehr nach eben einfach nur einem Gimmick angefühlt weil man eben eins braucht.

Und ja die Games fühlten sich ziemlich nach immer die selbe Rezeptur an.

Crash Bandicoot 4 erscheint am 26. März auch für den Pc aber

Crash Bandicoot 4: It’s About Time will be available exclusively via Battlenet. :face_vomiting:

was isn battlenet?

Ernst gemeint oder einfach das Kappa vergessen :beannotsure:

diesmal ernst, kenn nur origin, ubisoft, rockstar launcher, evtl 2ter playstation launcher konkurrent? hab nämlich keine.

Blizzards launcher
Gibt’s aber schon über 10 Jahre ^^

1 „Gefällt mir“

achsooo, das wow spiel hab ich nie gespielt. hab mal 4story ausprobiert, aber nach lvl20 wars mir zu langweilig.

edit: dann gibts doch jetzt einen grund den launcher mal zu laden :smiley:

Bettle.net ist von Blizzard, die benutzen den Namen schon seit Ewigkeiten und spätestens durch Diablo 2 und Warcraft 3 ist der Name sehr bekannt.

FunFact: Vor einigen Jahren hat Blizzard den Namen mal in Blizzardapp geändert, nur um festzustellen das den Namen keiner Erkennt und die Leute ihn nicht mögen, daher wurde das ganze nach einem halben Jahr wieder in Battle.net zurück benannt. Aber Respekt an die Person die es geschafft hat Blizzard zu verkaufen das sie einen über 20 Jahre etablierten Namen umändern müssen und dafür wohl auch noch bezahlt wurde :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich kenne es auch erst seit Warzone

Und dazu kommen noch Microsoft, Epic und GOG :dizzy_face:

Einerseits freue ich mich über jede Konsolen Portierung, aber diese ganzen Exklusivitäten nerven einfach nur noch…

Battle.net ist so mit Abstand der Opi unter den Launchern. Muss man wissen.

1 „Gefällt mir“

Man könnte aber auch sagen es ist der Enkel von Opi. Schließlich gab es lange Zeit noch neben dem heutigen Battle.net auch das ursprüngliche Battle.net um im Original WC3 und Diablo 2 MP Matches zu spielen.

Naja. Bei maximal 5 Spielen, die diesen Launcher nutzen, muss man den nicht kennen. Als würde heutzutage noch jemand Windows Games Live oder wie das heißt kennen, nur weil das alt ist. Haben beide keine solche Relevanz mehr.

2 „Gefällt mir“

Okay, muss man ja wirklich nicht kennen. :beanjoy:

Jetzt werden schon ne Bewerbung und ein Motivationsschreiben gefordert um ne Konsole zu kaufen.
Wow.

2 „Gefällt mir“

Außerdem verlangt Alternate 719 Euro für die Konsole :grinning_face_with_smiling_eyes:

Es war dir Konsole, 2 spiele und 2 Controller zu dem Preis. Nicht nur die Konsole.

1 „Gefällt mir“

Ja, okay das geht tatsächlich.

In Vergangenheit haben sie die Konsole öfter oberhalb der UVP verkauft ^^