"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Sie haben Post. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin,

Trailmakers
Beat Hazard 2
Generation Zero

würden mich interessieren :slight_smile:

Die Keys liegen in Deinem Postfach. Viel Spaß damit. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wurde schon im Schnäppchen Thread gepostet. Hier bitte tatsächlich nur Sachen die man als User selber zu verschenken Hat. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wusste nicht, dass es einen solchen Thread gibt, danke. :slight_smile:

Kann nicht mehr sehen, was es war aber wenn es "Geschenke, Gratisangebote von Herstellern, Publishern oder Plattformen waren, gern auch in diesen Thread:

1 „Gefällt mir“

Hallo @SZ1
ich würde mich über Aegis Defenders freuen! Liebe Grüße vom Spreewaldschurken!

Ist noch übrig vom Humble Choice bei mir:

1 „Gefällt mir“

Sorry für die späte Reaktion. Der Key ist leider schon weg. Hab das Dokument entsprechend aktualisiert.

1 „Gefällt mir“

Alles gut, dann freut sich jemand anderes :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Folgende Steam Keys warten auf neue Eigentümer:
WWE 2K Battlegrounds
Wargroove (raus an @Chesra)
Brutal Legend
Saints Row the Third
Euro Truck Simulator 2 (raus an @MaPrieX)
BioShock Remastered (raus an @Sir_MetalAnarchie)

7 „Gefällt mir“

eurotruck sim 2 wäre liebe😍

Oh wow, falls Wargroove noch da ist, würde ich das sehr gerne nehmen. Habe das schon seit einer halben Ewigkeit auf meiner Wunschliste haha

BioShock Remastered würde mich interessieren.

The Adventure Pals

Almost There: The Platformer

Swords and Soldiers 2 Shawarmageddon

Yoku’s Island Express

Path of Giants

Struggling

Tabletop Playground

Red Orchestra: Ostfront 41-45

Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad with Rising Storm

Rising Storm 2: Vietnam

Es kam n bisschen was dazu, also…feel free

15 „Gefällt mir“

Heaven’s Vault interessiert mich seit einiger Zeit, allerdings hab ich auch einiges im Backlog. Falls es also noch jemanden gibt, der es möchte, dann lieber dorthin.

the beast inside würde mich interessieren. horror geht immer

Ich würde mich für overcooked anmelden :grin:

Ich würde mich gerne um Oxenfree bewerben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Falls Children of Morta noch da ist, würde ich mich darüber freuen. :blush:

1 „Gefällt mir“