Ich hätt auch solch einen Key zu vergeben, falls noch jemand interessiert ist
Auch dieses Jahr wollte ich gerne wieder Keys verlosen, bei meinem Geburstagsstream am 19.06, aber leider sieht es aktuell gar nicht so gut aus wie es das sollte… daher meine frage an alle so großzügigen Spender würdet ihr mir Vlt helfen?
ich suche alles an Keys… müssen auch nicht viele sein aber ich würde mich echt Mega freuen wenn ihr mir da helfen könntet
Einfach ne Pn schreiben bei Fragen und so
mfg
lg
Davio
Hätte drei Monate für Discord Nitro abzugeben. Einzige Vorraussetzung ist, dass ihr noch nie Nitro hattet, sonst funktioniert’s nicht.
Wäre cool ^^
Hatte auch noch nie NItro und wäre ne nette Sache für mein nächstes AoE coaching in besserer Qualität zu streamen
Heyho Böhnchen,
ich werde nächste Woche auf ein neues Smartphone wechseln und habe daher mein altes abzugeben. Es handelt sich um das Huawei P8 lite 2017 in schwarz (siehe Link unten).
Es hat leider einen Knacks an der Rückseite welche die Funktionen oder das Display in keinster Weise beeinflusst. Ansonsten funktioniert alles tadellos, der Akku hält bei normaler Nutzung auch locker noch einen Tag. Dazu gibt es noch eine Schutzhülle und ein Ladekabel.
Ich möchte das jetzt nicht einfach an den ersten der schreibt verschenken sondern eher an jemanden der finanziell vielleicht nicht so gut aufgestellt ist. Interesse darf natürlich jeder bekunden oder vielleicht kennt ja jemand jemanden der ein „neues“ braucht
Ich warte bis Mittwoch den 16.06.2021 auf Rückmeldungen (Antwort hier oder PM) und gebe dann ne Info an alle raus.
Habt ein schönes Wochenende
Super lieb von dir!
Echt coole Aktion
ABer warum ein so geiles Handy weggeben und nicht weiter benutzen
Mein P8 Lite wird noch mindestens weitere 3-4 Jahre für mich schuften müssen
Mir reicht der Speicher einfach nicht mehr aus. Man hat inzwischen für soviele Sachen eine App und dann meckert das Handy immer rum
Rein von den Funktionen und der Performance würde ich es auch noch behalten.
Verständlich, leider kann man nur wenig auf ne SD Karte verschieben was es schon nervig macht mit dem Speicher auszukommen. Zum Glück geht es bei mir noch und wird auch noch lange halten … hoffe ich zmd
Ja das ist so nervig das man nicht alle Apps auf die Speicherkarte machen kann ohne Root.
Meine ist fast leer und das Handy fast voll
So es ist nun alles geklärt und ich hoffe ich habe niemanden vergessen zu benachrichtigen. Das Ding geht im Laufe des Monats in neue Hände über und leistet dort hoffentlich weiter gute Dienste
Ich hab einen „Google Play Filme“ Code über für „The Dark Knight Rises“ (4K).
Möchte den wer haben?
Ist dann auch anschaubar direkt über Youtube, wenn man den Code eingelöst hat. (Aber Achtung: Wegen Kopierschutz ist nur 480 am PC verfügbar bzw muss man glaub ich das richtige Setup haben und kein DVI Kabel mehr irgendwie hängen haben oder so. Wie aber bei allen Streaming Anbietern. z.B. am Fernseher geht 4K auf jeden Fall)
Ich hab den schon damals bei der BluRay dabei gehabt (der lustigerweise auch schon als 4K gezählt hat) und jetzt hab ich mir die 4K Bluray gekauft und da war nochmal einer dabei.
Hier
Hast eine PN.
Hab erst „10% auf Dosen und Cläser“ gelesen
Moin!
Zählen zu „anderes Zeug“ auch Mangas? Ich will ausmisten, da ich auch einen riesigen Haufen mal geschenkt bekommen habe und niemals lesen werde. Ansonsten landet es bei Momox oder in der blauen Tonne.
Stell ma rein hier den Käse.