Darum sollte man ein Handy auch nur zum Telefonieren, Whats App und vlt ne lustige App benutzen.
wäre an den beiden seeehr interessiert, schreibst du mir ne pm?
Wenn am Ende irgendwas übrig bleibt, sag Bescheid. Bevor sie in der Tonne landen, würde ich sie auf jeden Fall nehmen Hab bisher wenig Mangas gelesen, auch wegen dem meist hohen Preis, aber würde dann einfach gerne Mal reinschauen, ob das was für mich ist. Ansonsten wüsste ich Abnehmer in meinem Umfeld, falls es doch nix für mich wäre.
Sind fast immer 5.99-9.99 für nen Band . Meist die klassischen 6.99-7.99€. Also das is für einen Band mit was 150-200 Seiten voll bedruckt, bei weitem kein hoher Preis. mMn sogar spott billig besonders wenn hier in DE 200 Seiten TExt Bücher für 20+€ verkauft werden …
Wenn man dann aber anfängt und einem die Serie gefällt, wird es richtig teuer. Und Mangas lesen sich halt deutlich schneller durch als Bücher.
Deshalb teilt man es sich auch ein
UNd für manche lesen sich btw Bücher schneller als Manga
Im NOtfall lies einfach fan subs online und Kaufe dir STück für Stück die Reihe auf Zeit ^^
Was ist das ?
Aber seit wann sind Mangas voll bedruckt ? ist doch schwarz weis ?
Damit mein ich die DRucken die ganze Seite mit BIldern zu (viele auch hier und da mit etwas Farbe bei einigen Reihen) und eben nicht nur Text. Das braucht für besonders schattierungen ect. viel mehr Tinte als nur Text.
Und fast jeder Manga den ich hab hat auch 1-2 Color pages zb. für die cheapter übersicht oder als Einschub oder für kleine extra Arts am Ende oder ANfang.
Ich hoffe das ist hier korrekt habe paar codes bekommen für utryme oder so da ich nächste woche geburstag habe hf gl damit ich will keinen davon
ich hätte einen code für Battlefield 1 für Origin zu verschenken.
EDIT: Ist weg
Hätte Interesse habe dir auch schon ne Nachricht geschickt
habe ebenfalls noch Battlefield 1 für PC Origin abzugeben.
Edit: am 2 August noch Battlefield 5.
Habe auch noch abzugeben: Battlefield 4 sowie Battlefield 1
ich würde gern battlefield 4 nehmen, der fehlt mir noch (:
da kann ich aushelfen, hast ne PM
Hab ein key für Blue Fire, ist ein sehr nices game, habs aber schon.
Edit: Gone
ich hätte interesse, falls du den key noch hast
Schau in deinem Postfach
Vielen Dank!
Ich habe einen mymüsli probierpack code falls da jemand bestellen möchte.