"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

freut mich sehr, dass es dir spaß gemacht hat. :slight_smile:

Bin immer happy, wenn die Spiele, die ich verschenke auch gespielt werden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das sollte als Zitat auf die Startseite des Epic Stores. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Von wo kommen eigentlich deine ganzen Keys her? Dachte du wolltest nur deine bisherige Sammlung etwas ausdünnen, aber da kommen ja ständig welche dazu. Hast du irgendwo ein Key-Abo laufen? :smiley:

joa, ich bin dann doch ein Konsum-Opfer :sweat_smile:

Ich bekomme manchmal die Bundles Geschenkt von meinem Bruder, da er ein Bundle kauft und von den Games ein oder zwei Games benutzt.

Ich benötige es nahezu nicht und sage dann, dass ich es verschenke. :sweat_smile:
Ihm ist das sowieso egal, da er selber weiß, dass er die Spiele nie anfassen wird.

Ansonsten habe ich nach zwei jahren wieder Humble Choice wieder erneuert, weil ich doch 1-2 Spiele interessant finde.

Bei dem jetzigen Capcom Bundle habe ich es gekauft, da ich Dragons Dogma und Mega Man 11 + Legacy Collection 2 haben wollte. Da war das Bundle günstiger als wenn ich es Einzel kaufen würde.

Ah okay. Das letzte Humblebundle von mir ist schon ein paar Jahe her. Das letzte große Bundle war bei Itchio das Stand for Ukraine-Bundle und da bin ich gerade dabei die letzten 100 Spiele der 600 anzuspielen. Daher kann ich auch verstehen, warum man bestimmte Spiele gar nicht erst zu seiner Bibliothek hinzufügen möchte.

Du Wahnsinnicher! :beanomg:/

1 „Gefällt mir“

“Bitte jeder nur ein Kreuz!“

2 „Gefällt mir“

Moin, wäre interessiert an der Street Fighter Collection.

Ich hätte ein paar (so etwa 80) Zeitschriften, die ich gerne abgeben würde.
Gehirn&Geist Spektrum der Wissenschaft
Von etwa 2012 bis 2019

Update

7 „Gefällt mir“

Falls sich kein anderer findet, würd ich gerne Grime ausprobieren.

grime ist leider schon weg. :confused:

hatte jetzt erst zeit gehabt zu antworten. Sorry

1 „Gefällt mir“

alles gut! :slight_smile:

Ui. Was ist denn da alles drin? Habe mich nie mit den Special Editions beschäftigt damals.

2 „Gefällt mir“

Verschenke einen Key für Gems of Destiny: Homeless Dwarf - jetzt der Haken, er wäre für Legacy Games!?

Is SC2 nicht eh noch aus einer Zeit der gib Key ein egal wo und wie oft und es geht einfach :beanthinking: Maximum nicht 2 installierte NUtzer zur gleichen Zeit mit selbem Key :beanthinking:

SC2 läuft über den Battle.net Launcher und die Keys sind deinem Account zugewiesen.

1 „Gefällt mir“

Meine WC3 ja auch seit man dafür Battlenet brauhct aber konnte die dennoch auch meinen Bruder nutzen lassen :see_no_evil:

Dachte das wäre vlt. bei SC auch so ? Aber das is dann wohl doch nicht alt genug ?

Bei Diablo 2 ging das auch noch, da haben mein Freund und ich auch den Key von einem Spiel aktiviert.

1 „Gefällt mir“

Falls es die noch gibt, würd ich sie dir gern abnehmen :cat_wow:

1 „Gefällt mir“