"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Hallo @mehdig,
ich würde mich für

interessieren! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gut, dann nehme ich Rollerdome!

Das würde ich gerne nehmen :smiley:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Wenn noch vorhanden würde ich dort sehr gerne stranden :grimacing:

Werde die keys heute Abend/Nacht um ungf 22:30/23:00 Uhr geben.
Bin noch unterwegs und so mit Handy ist es etwas fummelig :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich, dass wir das vor paar Monaten relativ gleichzeitig angefangen ham. Bin nicht sonderlich weit gekommen. Hast du nurchgezogen?

Habe es leider nicht durchgespielt, da ich doch irgendwann die Lust verloren habe. Liegt meistens an mir und nicht an dem Spiel.
Es kommt manchmal was dazwischen oder hat keine Zeit zu zocken und dann verliert man den Faden.

Aber ich habe lange genug gespielt (+10 Stunden) und es hat mir Spaß gemacht. Ist eben so wie mudrunner oder snowrunner wo das eigentliche Spielprinzip etwas redundant und eben wie Arbeit ist. Aber trotzdem hat es mich doch irgendwie unterhalten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah, dann sind wir glaub ich ähnlich weit gekommen. So sehr ich die Inszenierung anfangs gefeiert hab, so schnell hat die Faszination auch wieder nachgelassen.
Vielleicht war es aber auch einfach zu falschen Zeit.

2 „Gefällt mir“

Key für Wolfenstein: The New Order auf GOG abzugeben vergeben

Einfach PN

2 „Gefällt mir“

Ich musste das Spiel auch zweimal anfangen.
Mach das einfach in nem Jahr nochmal

1 „Gefällt mir“

Neues Update

10 „Gefällt mir“

Kann ich auch empfehlen. Cooles Rätselspiel im asymetrischen Multiplayer.
Vorallem braucht nur einer das Spiel, die zweite Person kann dann einfach den Friend Pass über die Shopseite auf Steam installieren.

2 „Gefällt mir“

Uiuiui das steht schon lange auf meiner Coop-Liste…also wenn das sonst niemand möchte… :heart:

1 „Gefällt mir“

hätte interesse an windjammers 2 :slight_smile:

Nutzt jemand den Kaufland online Marktplatz?
Hab nen 5€ we-are-sorry Gutschein und ich nutz den eh nicht.

1 „Gefällt mir“

Sind hier Weinfans ?

hab einen 40€ Gutschein für http://www.weinfuerst.de

Gültig ab 80€, sprich für 81€ bestellen, gutschein nutzen, 41€ bezahlen (plus versand)

Hab ich letztes Jahr auch mal getestet wo ich schonmal einen hatte.

Wer ihn haben will, einfach melden.

2 „Gefällt mir“

Neues Update.

Wie schon im Zitat, nur ein Key pro Person. Ist glaube ich fairer, damit eben auch Leute ein Key bekommen, die nicht so oft im Thread sind, oder keine Post-Benachrichtigung im Thread haben (ich kenne doch die typischen Tricks :smiley: )

8 „Gefällt mir“

Darüber würde ich mich echt freuen :herz:

1 „Gefällt mir“

Ich hab übrigens in der Zeit, in der ich vor ein paar Wochen krank war, Roller Coaster Tycoon 3 gespielt. War so richtig schön wohlfühlig :beancomfy: Danke nochmal!

3 „Gefällt mir“