Spam-Thread XXXVIII - Bei der Schweine-Statue

Als Kind war das immer schlimm. Man sucht ein Teil, findet es nicht. "Mamaaa, ich find das nicht. " „Hast du schon im Regal nachgeschaut?“ „Ja“ (hab ich wirklich, mehr als einmal). Mama kommt, schaut ins Regal und dann liegt das fucking Teil da, als wär nie was gewesen! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Da stand nur ne Dose Monster. :beanbeer:
Danke Bro!

Bin auch der Meinung dass die Eltern das regelmäßig in dem Moment einfach da reingelegt haben müssen! Anders kann ich mir den ständigen Spruch „Ja dein Gucken kennen wir :beanwat: /“ nicht erklären.

2 „Gefällt mir“

Kritisiert mir den nicht so viel. Das ist ein guter Mann

Den Gasgrill für die schnelle Grillsession zwischendurch
Die Weberkugel für den ausgiebigen Kohle-Grillspaß
den Optigrill für Sandwiches und andere Leckereien in der Küche
den Pizzaofen… achja, für Pizza
und den Beefer um vermutlich Hähnchen oder sowas auch gut kross zu bekommen.
Den Smoker braucht man zum Räuchern oder für Pulled Pork!

Bestes Spiel ever :beangasm:

Gesamtwert 10.000€ :beanjoy:

image

:cluelesseddy: da sagt doch schon der Name wofür der ist

Ich hasse so etwas. Insbesondere, wenn wer anderes was verlegt hat. Dann habe ich nicht einmal einen Plan, wo ich suchen könnte.
Und suchen ist halt eine Fähigkeit, die ich quasi null beherrsche.

Im Lampenladen versehentlich die perfekte Lampe raussuchen. Weil, die hat einen Schalter. Easy. Meine Ohrringe, die durchs Zimmer katapultiert wurden finden. Unmöglich.

Oh Gott Nulli! Facepalm!!! :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Jo aber ich habe schon sehr oft gesehen dass auch Hähnchen drin gemacht wird, weil dann die Haut so super knusprig wird!

Da musst ich auch gerade schmunzeln. Ich glaube Hähnchen würde das Ding einfach vaporisieren. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Andere geben deutlich mehr für ihr Hobby aus. Und du kaufst dir ja nicht jedes Jahr nen neuen Grill

Hat so ein ding nicht irgendwie über 800 grad?

Nullinger wurde entlarvt!
Er tut nur so, als wenn er ein Grillfan ist!
Er hat eigentlich gar keine Ahnung!
:beanwat::smoking:

Bei Gamsi hat sich das schon fast so angehört :simonhahaa:

Glaub schon. Das ist ja so gedacht, dass man sein rohes Steak da rein legt, volle Kanne ballert und das dann nach 30 Sekunden perfekt ist. Außen schwarz, innen roh. :kappa:

Inzwischen bin ich dieser Erwachsene :beanevil:
Und es funktioniert wirklich jedes mal, bei jedem Kind

:beangasm: