"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Ich würde gern ein nehmen.

Nur aus Neugier, ich hab bisher kein Interesse an nem Bluesky-Account. Ich raff das nicht, wieso braucht man dort nen Invite und kann sich nicht einfach nen Account machen? Was ist das für ein seltsames Prinzip? :beanthinking:

Hast ne DM :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Warscheinlich, dass es nicht direkt eine Flut an (Bot-) Accounts gibt.

2 „Gefällt mir“

Wenn der andere noch da ist, wäre ich interessiert.

Mach etwas selten und es wird begehrt. Ansonsten wird man so auch die Serverauslastung besser planen können.

2 „Gefällt mir“

Hab ihn Dir geschickt

1 „Gefällt mir“

Ist halt von ehemaligen Twitterleuten und die sehen ja, was passiert wenn man etwas wie Twitter macht, aber nicht reguliert. Twitter wird zugeschissen von Bots, besonders jene die Hannah und Co. heißen, aber genau deswegen hat Elmo es ja gekauft, nur das es seit ihm schlimmer wurde.

Glaube es ist einfacih noch Beta.
Soll aber irgendwann auch offen sein.

Ihr könnt eure Codes übrigens auch „spenden“.
Also Leute auf blusky mit großer Reichweite würden die Codes dann an Leute verteilen die von Twitter rüber wollen.

Ach es geht hier um die Twitter-Alternative. Ich dachte es geht hierum und hab mich schon gewundert, ob das euer ernst ist. :sweat_smile:

Ist dir erst aufgefallen, als du gemerkt hast, dass der key nicht bei steam geht - nicht wahr ?! :crazy_face: :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gar keinen Key beantragt. :wink:

Nein, ich habe nur gedacht, dass es hier um ein Spiel geht, weil hier in der Regel Keys von Spielen verteilt werden. Und weil ich von dem „Spiel“ noch nie gehört habe, habe ich mal gegoogelt. Tja… und das kam dabei herum.

1 „Gefällt mir“

Bluesky ist noch in der betaphase und sie wollen die server nicht überlastet, deswegen aktuell noch das invite system.

1 „Gefällt mir“

Kann nicht wer mag seinen Handle bei Blue Sky hier teilen? Dann könnten wir uns da vernetzen. Also. Wenn ihr mögt.

Meiner ist ja schon weiter oben :smiling_face:. Darf auch gern jeder adden, der mag.

1 „Gefällt mir“

Wir folgen uns ja auch schon :slight_smile:
Ich heiße da wie hier.

Japp :smiling_face:. Bin ja eh nicht so der aktive Social Media Dude.

Ebenfalls dort wie hier (josynger.bsky.social) aber bin ebenfalls niemand der viel selbst schreibt, sondern vermutlich eher passiv am lesen.

1 „Gefällt mir“

Bin dein erster Follower :beancomfy:

1 „Gefällt mir“