"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Ich hätte noch einen Invite-Code für Bluesky, falls jemand noch einen haben möchte. Gerne PN schreiben bei Interesse.

Update.

Info 1: Wie immer, nur ein Key pro Person. Wenn nach 2-3 Tagen keine Person mehr meldet, kann man weitere Spiele anfragen in der Liste anfragen.

Info 2: Da ich aktuell immer weniger Zeit habe und nicht viel online bin, kann es sein, dass ich erst später oder am Tag danach die Keys schicken kann, nimmt es mir nicht übel.

9 „Gefällt mir“

Uh, Metal Hellsinger würde ich sehr gerne nehmen👍

Dürfte ich das haben? :beanaww:
Ich hab nie Katamari gespielt und das wär jetzt doch mal die Gelegenheit

Ohh, Tales wäre toll. Habe nie in die Reihe reingeschaut, aber ne frühere Bekannte war Fan von der Reihe. Wenn also sonst keiner mag…

1 „Gefällt mir“

Oh mist, daran hätte ich auch Interesse gehabt. Naja Pech gehabt, ich habe es zu spät gesehen.

Ich hätte ansonsten ja geschrien, weil ich erst 2 Tales-Teile gespielt habe. Nur um dann in der Steam Bibo zu sehen, dass Vesperia einer der 2 war :smiley:

schade zu spät :beansad:

Aber wenn noch da würde ich gerne „Mr. Prepper“ nehmen steht schon seit längerem auf der Wunschliste

Ich würde gerne mal in .Hack/G.U. LAST RECODE reinschnuppern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallöchen :slight_smile:
Würde mich über Foretales freuen :slight_smile:

ich hätte interesse an „New Super Lucky’s Tale“
(als alternative falls das schon weg ist oder ein anderer user auch möchte wäre ich auch an „A Hat in Time + Seal the Deal DLC“ interessiert)

edit: vielen dank! :smiley:

Da würde ich mich freuen, passend zu Halloween :smile:

Ich habe für gog.com folgende Spiele zu verschenken:

Doom 3

The Coma 2: Vicious Sisters - Deluxe Edition

Monster Prom 2: Monster Camp

The Textorcist: The Story of Ray Bibbia

2 „Gefällt mir“

würde ich nehmen wenn noch vorhanden

1 „Gefällt mir“

Moin, leider ist der Key schon weg. Sorry :confused:

Hallo zusammen,
bei GOG gab es Ende September „Trüberbrook“ gratis. Da ich das Spiel schon besessen habe, gab es stattdessen einen Key, den ich gerne an Interessierte weitergeben möchte. Der Haken: Der Key MUSS bis spätestens November 2, 2023 (11:59 PM GMT)UTC+2:00 eingelöst werden!

Key ist weg.

Gruß
JP

5 „Gefällt mir“

da sich seit ein paar tagen niemand anderes mehr gemeldet hat probier ichs nochmal^^ Hätte noch interesse an „Pac-Man Museum +“

Hab nen Bluesky key zu verschenken :slight_smile:

Hätte die gesamten Walking Dead Telltale Spiele im Angebot, falls die noch wer braucht

Kann man die auf Englisch stellen? Wollte es mal über den Gamepass nachholen und da ging es nur auf Deutsch…und die Übersetzung schien seltsam :sweat_smile: