Öhm ich denke mal? Gut… ich hab mein Steam auch auf Englisch und da waren dementsprechend auch die Spiele so.
Gamepass geht auch auf english, aber wenn man es nicht im Spiel ändern kann greift das SPiel auf die Systemsprache zu. Man müsste also Windows auf english stellen.
Das ist ja eine wunderbare Regelung von MS
Das ist generell so ein Unding in der Gamesbranche - wie viele da meinen man möchte immer nur die Landessprache haben.
Was ja glücklicherweise nur in der Pro-Version von Windows geht. Ist das Leben nicht schön?
WASSS??? Man kann in Win11 nicht einfach mehr seine Sprache ändern ? WTF
Nope, das Problem hat auch meine Schwester.
Man müsste die Sprachpakete doch einfach aus dem Windows Store laden können, oder?
Krass hab ich auch nicht gewusst
Some Windows PCs are sold with a „Single Language“ License. This means that by default only one language can be used and it cannot be modified. This is probably a marketing choice made by Microsoft, to avoid the exchange of computers bought in different countries, at a lower price, that could be sold abroad.
die gute alte unsichtbare Hand des Marktes, die schafft keiner
Yup, so war es bei meiner Schwester. Die war in Indien, brauchte einen Rechner und hat da einen gekauft, aber der IT-Support hat nicht aufgepasst und das Betriebssystem auf Englisch installiert. Sie arrangiert sich jetzt damit.
naja, besser englisch als indisch…
Gut das es Indisch als Sprache nicht gibt
Wie @FolderOfD00M schon sagte, es gibt kein Indisch. Tatsächlich ist Indien was Sprachen angeht nun… sehr divers…
Hab vier Bluesky-Invite-Codes zu vergeben.
Hallo,
ich wollte als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk das (wahrscheinlich) aller letzte Mal Spiele verschenken.
Ich werde nächstes Jahr dann nicht mehr verschenken, da ich nicht mehr Bundles kaufen werde (fürs erste).
Ich merke einfach, dass ich allgemein übersättigt bin von Videospielen und PC-Gaming für mich immer schwieriger wird, da ich nicht die Zeit und die Lust finde.
Allgemein Gaming macht mir immer weniger Spaß, obwohl es für mich eigentlich immer ein Safe-Space war und ich abschalten konnte. Heutzutage leider macht es mich mehr müde und lustlos.
Da ist es doch aber schön, wenn einige Leute hier im Forum mit den Games ihren Spaß haben können
Wichtig: Ich habe aktuell sehr wenig Zeit und werde wahrscheinlich erst Montag am 18.12 schaffen die Keys zu geben, also sorry wenn es etwas dauern wird.
Wichtig 2: Bitte nur ein Spiel pro Person. Einige User*innen habe ich ja schon viele Keys gegeben. Es ist auch euer Recht ein Spiel zu wünschen, aber bitte nur eins. Jede Person sollte eins bekommen
Hier die Games:
- Tinykin
- The Forgotten City (WEG)
- The Evil Within 2
- Resident Evil 3 (WEG)
- Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (WEG)
- Fallout 4 (WEG)
- Baba is You (WEG)
- Creaks
- DARQ
- Dorfromantik (WEG)
- The Last Campfire (WEG)
- Monument Valley: Panoramic Edition
- Monument Valley 2: Panoramic Edition
- Elex 2 (WEG)
- Expeditions: Rome
- From Space
- The Gunk
- Last Call BBS
- Midnight Fight Express (WEG)
- Nobody Saves the World
- The Pale Beyond
- Friends vs Friends
- Hardspace Shipbreaker (WEG)
- Legend of Tianding
- Prodeus
- SCP: Secret Files
- Souldiers
- Unpacking (WEG)
- Code Vein
- Chivalry 2
- Disco Elysium - The Final Cut (WEG)
- Grime (WEG)
- Paradise Killer
- Spiritfarer: Farewell Edition (WEG)
- Wildermyth (WEG)
Ich würde mich sehr über Phoenix Wright freuen wenn ich darf.
Ich hätte Interesse an Disco Elysium - The Final Cut.
auf elex 2 hätt ich bock!
Fallout 4 nehm ich gern
Ich nehm die Dorfromantik, wenn’s geht!