"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Ich würde Spiritfarer nehmen.

3 „Gefällt mir“

Liebe das Spiel wirklich. Vllt. etwas zu lang, aber die Geschichten sind einfach wundervoll.

2 „Gefällt mir“

Darüber würd ich mich echt freuen

Ich würd mich riesig über The Forgotten City freuen. Wollte es ohnehin besorgen und mit Leuten zur Weihnachtszeit spielen :slight_smile:

Falls Unpacking noch ein neues Zuhause sucht, würde ich mich sehr freuen virtuell ein paar Umzugskartons auszupacken ^^

bin krank aufgewacht, weswegen ich heute doch zeit hatte die Keys zu schicken. :sweat_smile:

Also doch eeeeeetwas früher als gedacht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Würde mich darüber freuen

Wie kann man den krank aufwachen?
In dem man krank ins Bett geht!
Aber wenn man krank ins Bett gegangen ist, müsste man dann nicht gesund aufwachen_?
Alter, das ist irgend so ein Quantenphysik scheiß.
(Ja vielleicht liebe ich diese Filmreihe sehr… Zitate abgewandelt)

3 „Gefällt mir“

:beanlurk:

Das klingt spannend.

Gute Besserung ansonsten :sneezing_face:

1 „Gefällt mir“

naja, ich habe es abgespeckt erklärt.

im Grunde ging es mir psychisch nicht gut heute morgen gepaart mit psychosomatischen Ungereimtheiten wie Kopfschmerzen und Übelkeit. Deswegen habe ich mich ein Tag krankgeschrieben.

Moin, also erstmal bist du niemanden irgendwas schuldig, krank ist krank, zweitens war das einfach nur aus Scary Movie.

und verschwunden aufgefunden ist auch ziemlich gut

2 „Gefällt mir“

alles gut :smiley:

Ja, jetzt merke ich auch. Habe mich schon gefragt warum mir der Satz so bekannt vorkommt :smiley:

Ich drücke es aus in einem Reim und zu Grime sage ich nicht Nein :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Wenn das Spiel noch da ist, würde ich mich sehr darüber freuen.

Ich würde mich sehr über „Prodeus“ freuen, falls es noch vorhanden ist. :slightly_smiling_face:

Dachte kurz, dass du dich von hier verabschiedest. Fang doch nicht so deine Texte an :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Skull and Bones Beta

Wurde für die Beta ausgewählt und habe auch einen Einladungslink erhalten.
Für wieviel Einladungen er genutzt werden kann, steht leider nicht dabei. Setze den Link mal hier rein, falls jemand Interesse an der Beta hat.

Start Date: 12/15/2023 - 2am (UTC)
End Date: 12/18/2023 - 8am (UTC)

1 „Gefällt mir“

Bei mir steht 2 Leute dabei.

The Evil Within 2 würde ich bitte gern mit nach hause nehmen. :slight_smile: :slight_smile:

Habe ich letztens gespielt. Hat schon Spaß gemacht!

ja kannte es schon, das game ist echt sehr gut, visuell cool inszeniert.