Ich hätte einen steam key fur Kingdoms of amalur: Re-reckoning
Zu vergeben
Ich hätte hier noch einen Key für Alan Wake Remastered im Epic Store. Wer will?
Edit: Weg isser
Gern!
hi thaliel ich würde kingdoms of amalur sehr gern nehmen wenn das okay ist… hatte ja schon vorher einmal the evil within 2 bekommen. ^^
hast pn mit dem key
Aus dem aktuellen Humble Choice:
Destroy all Humans 2! Reprobed
There is No Light: Enhanced Edition
Oaken
Snowtopia: Ski Resort Builder
EDIT: Alles weg!
Ich würde mich über Oaken freuen, wenn es noch zu haben ist
Habe einen Fallout GOG Key zu vergeben.
Wer will einfach melden ^^
Teil 1? Oh da wäre ich interessiert, falls der noch da ist!
Ich hätte auch noch einen GOG-Key dafür abzugeben, falls jemand mag. Einfach bescheidgeben.
EDIT: Ist weg.
Gab es das letztens umsonst oder so?
Falls der andere Key weg ist, Interesse ist da👋
Sorry zu spät gesehen aber Malloy war ja da ^^
=> Immer noch ein Key zu vergeben
Falls destroy all humans noch da ist, würde ich mich sehr drüber freuen
Gibts derzeit als Belohnung bei Prime Gaming aka Twitch Prime.
Nur so zur info, fallout 1,2 und das andere ding aus der frühen zeit gibt es seit jahren kostenlos zu haben, offiziell.
@TreasureHunter mhm, es scheint dass das offiziell von bethesda verschwunden ist. Kann auch schon wieder etwas her sein aber zu corona gab es das noch direkt offen frei, teil1, teil2 und taxtics frei im netz vom publisher, ebenso die ganz alten elder sxrolls. (Gabs auch früher direkt bei gog jahrelang ala freebie - ohne amazon oder anderes zu benotigen).
Ich hab spontan aber noch „archive“ gefunden, online „museen“ (?) die den download anbieten. Das verlinke ich aber nicht, da ich mir da doch etwas unsicher bin.
Bitte reden sie weiter.
Hier kommt noch Fallout dazu…die anderen sind auch noch da.
Falls Snowtopia noch da ist fände ich das interessant.
Es wurde eine Zeit lang über den Bethesda Launcher verschenkt, danach dann nochmal über GoG, doch dann wurde es dort wieder verkauft (der 1. Teil zwischendrin auch mal über Steam verschenkt). Wer es sich damals geholt hat, hat das Classic Pack 1, 2 und Tactics zwar noch in Bibliothek, aber die ID-Nummern haben sich verändert, weshalb dir bei den Angeboten nicht angezeigt wird, dass du die Spiele schon in deiner Bib hast - ist ein bekannter Fehler, der aber vermutlich nie bereinigt wird.
Der Grund für beides - Problem bei GoG und dass es nicht mehr überall verschenkt wird ist wohl, dass nur die Rechte an der englischen US-Version ausgelaufen waren, GoG und Co nun aber auch wieder die EU-Version und Sprachen anbietet, nur eben kostenpflichtig.