Ui. Doom 3 würde mich reizen. Habe ich damals auf der ersten Xbox gespielt. Fande ich gut. Habe aber mittlerweile weder die Konsole noch Spiel. Und würde es gerne noch mal spielen
Ich hätte nen GOG-Key für Fallout 2 abzugeben. Gibts diesen Monat im Prime-Abo gratis.
EDIT: Ist wech
Hey ho, habe auch einen Fallout 2 Key für GoG
Wir können ja tauschen.
Würde ich gerne haben! Danke schon mal im vorraus. (Falls noch da! )
Danke @Joe_Hell_Back aber @Vincent_Malloy hat mir schon einen Code geschickt!
Kannst den Code einen anderem Interessenten geben.
Danke euch beiden auf jeden Fall!
Ich möchte hier nochmal meinen GoG-Key für Fallout 2 anpreisen, weil der sonst demnächst verfällt, also meldet euch gern, wenn ihr euch auch nur ein bisschen dafür interessiert!
Habe einen Fallout Tactics Key für GoG anzubieten - stammt aus dem Amazon Prime Gaming-Account, falls ihr also Prime habt könnt ihr euch den auch selbst claimen.
Hab einmal einen Code für Fallout 76 (Xbox) abzugeben.
Edit: Hat ein neues Zuhause gefunden.
Ist das der aus dem Amazon Prime Abo? Wenn ja, kann ich den PC-Code einlösen und den XBox-Code verschenken?
Fallout 76 könnte ich auch noch für Xbox und PC anbieten
Jap, sind zwei unterschiedliche Codes.
Oh cool, dann habe ich auch noch einen Fallout76-Key für XBox abzugeben.
die xbox codes sind halt komplett unnötig, da man eh game pass core zum spielen benötigt und das spiel auch teil des core abos selbst ist
Ich hätte auch noch Codes für F76. Möchte die wer? Ich zahle auch dafür.
Ok, gibt mir 25 Euro pro Code und ich übernehme ihn.
Freizeitpark-Fans aufgrmerkt. Vielleicht ist dieser 25% Rabatt Code ja was für euch.
Bei Interesse PN
Das is’ natürlich… Bescheuert.
Da hab ich gedacht, ich könnte auch mal wieder was zurückgeben. Auch wenn’s nur FO76 ist.
Gib Bescheid, ob der weg kommt. Habe auch noch so einen.
Moin. Wenn noch da würde ich ihn gern haben! Ich habe so viel schlechtes darüber gehört dass ich das Spiel bis heute nicht gespielt habe. Durch die Serie aber wieder richtig Bock auf Fallout.