"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Update: 04.10.2017 :confetti_ball: Der „Ich Verschenke“-Thread wird 1 Jahr alt. :confetti_ball:

Ich hatte gerade ein wenig Kohle übrig und habe für euch Bohnen ein paar gute Spiele gekauft die ich selber auch sehr gut finde. Have Fun :wink:

Da der Thread 1 Jahr alt ist haue ich mal aus Just For Fun ein paar Statistiken und Fun Facts raus.


Mit diesem Update sind es insgesamt nun 467 Spiele, davon wurden schon 197 Spiele hier im Forum verschenkt und 46 Spiele auf einer anderen Plattform verlost. Es warten noch 223 Spiele auf eine warme, freundliche und aktive Steam Bibliothek. :herz:

Die erste zwei verschenkten Spiele waren:
System Shock 2 an @Rednu und Space Engineers (early access) an @Emma_Stone (obwohl er/sie es weiter gegeben hat an @affenschlampe) seitdem wollte Emma nie wieder ein Spiel. :beanjoy:

Das beliebteste Spiel:
The Witness Es wollten sechs Bohnen gleichzeitig das Spiel und alle waren gleich auf. Deshalb hatte ich es zurückgestellt und gewartet ob jemand sich noch traut und es ging schließlich an @anon8910437 der angst hatte er wäre nicht klug genug für das Spiel.:beansmirk:

Leecher-Counter: 6 :eddyclown: (Gganderson war der Stein des Anstoßes das ich nur noch Aktiven Bohnen etwas schenke)

Die am häufigsten Verschenkten Spiele sind:
3x Day of the Tentacle Remastered
3x Middle-earth: Shadow of Mordor Game of the Year Edition
3x Warhammer: End Times - Vermintide (und der 4. Key ist mit diesem Update dabei :grin:)

Die Top Geierkönige sind…

Platz 1: 9x @HidekoYamamoto94
Platz 2: 7x @MarkWallbang
Platz 3: Jeweils 6x @Mad_Paddy, @MaPrieX, @Orovo @SilverMonkey

SonderPreis :fischkarte:: Geht an @SZ1 er hat ganze 24 DLC Keys bekommen und ja jeder einzelne Key musste per Hand eingegeben werden. :nun:

PS: Nicht ganz so ernst nehmen viele von euch haben mir viel Schrott abgenommen. :wink:


Was ich so entdeckt habe:

  • Das arme @system hat nur 3 Likes erhalten.
  • Minor Text Fixes. Seit einem Jahr hab ich ein Tippfehler in @HidekoYamamoto94 Namen.
  • Habe @TimoW jetzt ein Key für Baldur’s Gate: Enhanced Edition geschickt vielleicht liegt es daran das er noch kein Let’s Play dazu machen konnte. :kappa:
39 „Gefällt mir“

@St_Hardy

Kaum paar Minuten gepostet und ich staube schon ab. Komisches Gefühl :beanjoy:

Über Salt and Sanctuary würde ich mich freuen.

Wollte auch mal Danke sagen, dass du so viel für die Community machst. Echt :supa: von dir

1 „Gefällt mir“

Danke, dass du diesen Thread immer so aktuell hältst.
Es ist echt hammer, dass User hier ihre Keys verschenken, für Leute, die sie noch nicht mal kennen :smile:

Großes Dankeschön an alle :slight_smile:

P.S. Danke auch an The Witness. Ich habe das Spiel echt gerne gespielt, nur fühlt man sich irgendwie echt doof, weil man einige Puzzle nicht kapiert oder nicht hinkriegt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte schon ich bin gierig. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Herzlichen Dank für deine Arbeit und deiner Gön­ner­haf­tig­keit - ein tolles Wort. xD

2 „Gefällt mir“

Als Vize-Geierkönig stehe ich in der Schuld, natürlich auch mal eine Kleinigkeit zurückgeben :slight_smile:

Walking Dead Season 1:
9YXXX-DFWF3-C7I6Y

XXX = LLL

3 „Gefällt mir“

Hihi, das mit den DLCs war echt richtig „Arbeit“. Aber hat sich gelohnt! Die DLCs haben das Spiel schon echt bereichert. :slight_smile:
Danke für Deine vielen Keys, die Du hier anbietest!

2 „Gefällt mir“

Mein PC bzw. Laptop ist ne leistungsschwache Nulpe, da brauch ich niemandem ein Spiel wegnehmen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich war einer der drei der warhammer end time bekommen habe. :grin: :grin:
top Aktion und herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen.
Und wenn ich schon mal da bin würde ich gerne noch monkey Island mit nehmen. Außer jemand anders möchte es auch dann ziehe ich mein wollen zurück

1 „Gefällt mir“

Na dann würde ich doch bei Monkey Island auch mal wieder nett „hier“ rufen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe auch noch ein paar Keys rumfliegen, bei denen ich leider durch einen Versatz in der Liste nicht mehr genau weiß, welches Spiel sind dahinter verbirgt. Wenn ihr also ein paar zufällige Spiele haben wollte:

5äV45-üVH9R-PEIY4
83JIY-#NäMö-ä4P5ö
QD6B7-H5öR7-852N5
ü6KW4-DüD4Y-V#M80
öKV9H-3DJ9ö-R9BIM
öX80ü-E6öZZ-#05ZI
P6üäX-#ZY#C-BIäJ0
#DIHR-HW222-594JP
BV84V-7ZVR9-CBü6ü
BM5XN-#0üBP-V7GüZ
ü523Z-PHJDP-KR7K4
0HKJD-INV4Z-KM#GQ
HHC0I-ZGHäü-PXCBJ
G#C5V-NüXüI-QB3Jö
4278V-äKJäö-3äI5H

Lösungsschlüssel:

Könnt ja mal schreiben, was dabei raus gekommen ist.
Da müsste auf jeden Fall SuperMeatBoy und RocketLeague bei sein. Ich weiß nur nicht wo :smiley:

2 „Gefällt mir“

:hand_splayed: hier

ich ziehe meine anfrage offiziell zurück

hahaha dass diesen highlight simulator noch keiner genommen hat?

Hollow Knight würde ich gerne spielen, falls es noch da ist :slight_smile:

Dann wage ich es auch mal wieder, nachdem man mir das schlechte Gewissen etwas gemindert hat.

Ich versuche mein Glück gegen @IIIIIIIIII. :stuck_out_tongue: Overcooked wäre spitze. Genau das Spiel hatte ein Kumpel letztens vorgeschlagen für die nächste Couch-Session, aber wir konnten uns noch nicht einigen, wer es sich nun kauft. Reicht ja, wenn es einer hat.


@Rednu Arbeitest du etwa für die hier? :grin:

2 „Gefällt mir“

Lustige Statistik, da bin ich ja noch gar nicht so weit mit meinen, Ich glaube 3, spielen von dir.

@Mevarit wer weiß, vielleicht bist du ja der wahre geierkonig wenn man die anderen verschenkten spiele noch hinzufügt zu der Liste :wink:

@Rednu rocket league wäre zwar interessant, aber ich will nun nicht die ganze Liste ausprobieren :smiley:

Von mir kommt die Tage dann auch wieder neues Material, Ist ja schließlich bald monthly time :smiley:

1 „Gefällt mir“

Glaube hab alle Keys bis auf einen von @St_Hardy

1 „Gefällt mir“

Ich vermute, selbst wenn du es wollen würdest, war schon jemand schneller als du^^ Sobald hier oder auch grade im Chad, den ich hier als Orientierung nehme, nen Key/Code/Link gepostet wird kannst dir doch sicher sein, dass jemand schon ganz grelle drauf los gegangen ist :gunnar:

schere stein papier?

Das ist @St_Hardy überlassen. Vielleicht macht er auch Ene, mene, muh. :smile:

Na dann:

Mini Stats von mir: 5 Spiele verschenkt, 3 wollte keiner^^

1 „Gefällt mir“