"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

na dann ziehe ich meine forderung offiziell zurück. immerhin muss unser forum auch am laufen gehalten werden :slight_smile:

Kannste machen, wenn du willst, aber das Forum läuft auch nicht besser, wenn ich Overcooked mit Freunden spiele. :joy:

EDIT: Ne, im Ernst, auf einen fairen „Zweikampf“, der Schiedsrichter entscheidet, wer es bekommt! Ich will keine Bevorzung dabei.

1 „Gefällt mir“

@St_Hardy
Ich würde zur Feier des Tages gerne „Rise of the Tomb Raider“ haben, wenn das ginge.

Vielen Dank für die Mühen und die ganzen Keys!:+1:

1 „Gefällt mir“

zu gut für diese welt :smiley:

9 „Gefällt mir“

Vielen Dank an Hardy und die anderen, die hier immer Codes verschenken :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke für den Einsatz @St_Hardy ! :slight_smile:
Ich wollte letztens den Key für Ultimate Chicken Horse haben. Ich hatte vorher schon zwei Keys bekommen. Ein anderer User erst einen. Ich hatte überhaupt kein Problem damit, dass dieser dann Vorrang bekommen hat. Finde ich total gut und fair :lovenado:

1 „Gefällt mir“

Egal was das Walross will ich will es auch. :stuck_out_tongue_winking_eye: vor ihm

1 „Gefällt mir“

Walrosse ernähren sich u.a. von Krebsen… :nerd:
Aber gut, wem’s Spaß macht.

Zusammenfassung

Gut das keiner Enten frisst… wait!! :zipper_mouth:

Hey ich würde mich über Samorost 2 freuen, falls es noch nicht vergeben ist :slight_smile:

noch verfügbar ^^ siehe inbox.

Vielen Dank :heart_eyes_cat:

Hätte sehr gerne Hollow Knight und/oder Banner Saga.
Bin mal so frech und melde mich für 2 - sofern die kein anderer will :slight_smile:

Fuck it. Ich hab eigentlich zu viel Schiss für solche Spiele, aber ich frage einfach mal nach den Outlast Keys.
:fearful:

Mal ne Frage in die Runde.
Hat jemand evtl nen Code für nen Gratis Monat Origin Access? Möchte mal Battlefield 1 ausprobieren.

sry. PC Version

haha ausversehen vergeben an … herrlich ^^

1 „Gefällt mir“

Hey!

Würde mich sehr über Kentucky Road Zero freuen, würd glaub ich nach Alan Wake thematisch ganz gut passen :slight_smile:
Danke für die Keys, dein Karma wirds dir irgendwann danken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie du glaubst an Karma, mit deinem Nick fällt mir das schwer zu glauben… :grin: :grin:

Karma geht in beide Richtungen :smiling_imp:

aber wieso will man denn als regenwurm wiedergeboren werden?