"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

PN ist raus. Die Keys bitte bis zum 7.10. einlösen.

1 „Gefällt mir“

Als Fliege. Der Beelzebub ist der Herr der Fliegen. :wink:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

ich will dann auch mal geiern.

hätte interesse an Darkwood und/oder Grim Dawn.

­

mach dir beim zocken bewusst, dass es nur ein spiel ist und du im zweifel an den letzten checkpoint zurückgesetzt wird. gegner handeln auch nur nach ihrer KI und mit ein bischen erfahrung werden viele jumpscares vorhersehbar. alles halb so wild sehen, dann gewöhnt man sich schneller an den horror, als du denkst. ^^

Neues Humble Bundle Monthly ist da und ich habe einen Key zu vergeben:

  • Rise of the Tomb Raider (weg)

und schon etwas älter:

  • Crysis 2: Maximum Edition (weg)
1 „Gefällt mir“

würde gerne tomb Raider haben, wenn es noch verfügbar ist :slight_smile:

Edit:
ich brauche es jetzt nicht so sehr. wenn es jemand anderes haben will, soll er oder sie es bekommen.

Ist mir jetzt etwas peinlich weil ich neulich schon was abgestaubt habe, aber ich wollt mal fragen ob ich Rise of the Tomb Raider haben darf?

Key ist per PN raus. Viel Spaß damit.

1 „Gefällt mir“

öhm? ich habe kein PN bekommen :sweat_smile:

Ja gerade gsehen. Ganz komisch. Habs noch mal versucht.

Update: 06.10.2017 :bulb:

@anon8910437 Ich hab The Witness mal angezockt und muss sagen es ist echt super und bei einigen Rätseln hab ich ein Gehirnkrampf bekommen. :sweat_smile:

@Mevarit Du bist noch weeeit abgeschlagen um an den Geierkönig ran zu kommen. :familienoberhauptvogel:

@Emma_Stone Das macht doch nichts ich habe viele Spiele zu vergeben die in die Kategorie: „Klein aber Fein“ fallen. Ich würde dir The Last Door - Collector’s Edition empfehlen wenn du Point & Click magst. Das Spiel habe ich gerade durch und muss sagen es ist sehr schön von der Atmosphäre und der Musik/Sounds her.

@meister_quitte „Geben ist seliger denn Nehmen“ Ich freue mich wen ich jemandem eine Freude machen kann, ich kann das Wichteln dieses Jahr kaum erwarten. :herz:

„an der petition arbeite für das baldurs’s gate let’s play von timow“

7 „Gefällt mir“

Broken Sword: Director’s Cut Würde ich nehmen, sofern kein anderer es haben möchte :slight_smile:

Würde mich sehr über Pillars of Eternity freuen :slight_smile:

Hab hier auch 2 Games zum Tausch im Angebot:

Uncanny Valley - 8XX6N-P63RD-968YJ (XX = Ländercode der Türkei)
Puzzle Agent 2 - HBJ4V-EJRTY-4D8YY (YY = Kürzel für Retweet)

1 „Gefällt mir“

Kleines Update wegen dem neuen Humble Bundle. ^^

3 „Gefällt mir“

Miniupdate wegen des aktuellen Humble Monthly.

1 „Gefällt mir“

Habe nen Steam-Key für The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited übrig. Wer es will am Besten mich direkt anschreiben.

1 „Gefällt mir“

Dann würde ich gerne das Spiel haben passend zum Wetter… Außer jemand anders will es haben… :grin: :grin:

Empfehle jeden das Spiel Furi.
Sehr geile Grafik, tolle Musik und butterweiche Steuerung. :smile:

Ist etwas schwer, aber nie ungerecht. Man hat auch ein richtiges Glücksgefühl, wenn man mal einen Boss erlegt hat :grin:

1 „Gefällt mir“

@St_Hardy
Wenn’s kein Anderer möchte, würde ich Interesse an Grim Dawn anmelden ^^

Ich melde mich für das One Piece Spiel.