"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Oblivion habe ich 6 Mal angefangen und nach 1-2 Stunden wieder deinstalliert.

das Spiel ist echt schlimm gealtert heutzutage :sweat_smile:

Eigentlich schon, aber…

Ab Stufe 24 musste ich bei Skyrim das erste Mal ne Pause davon nehmen, weil es zu repetetiv wurde.

Bei Oblivion ist es zu verlockend inzwischen, sich einfach Umbras kram zu holen und Azuras Stern dazu. Dann ist das Spiel innerhallb der ersten Stunden schon ziemlich ausgenudelt.

Morrowind erfordert viel Erinnerung und diese fliegenden Bastardviecher, wenn man länger draußen unterwegs ist, gehen mir so hart auf die Nüsse :ugly: Aber ey, Wurfsterne hätten sie gerne in die späteren Teile übernehmen können, Ninjakram ist immer noch cool! :eddy:

TES ist toll, aber in meinen Augen ist es auch sehr verständlich, wenn man sich damit nicht so zurecht findet :upside_down:

1 „Gefällt mir“

@Sir_Barett @anon8910437 @anon11264419

Ich kann jeden verstehen, für den die Spiele nichts sind, ich verbinde damit einfach sehr sehr viele Stunden an Jugendzeit am PC, besonders mit Morrowind(mein erstes wirkliches RPG) und eben danach dann war Oblivion mit den Änderungen schon eine Offenbarung.

Skyrim fand ich immer geil, noch heute, aber klar, es gibt in jedem Spiel Höhen und sehr tiefe Täler^^

Das auf jeden Fall! Aber wo waren meine fucking Ninjawurfsterne hin?? :eddy: Ein wirklich trifftiger Grund, Fernkampf zu lernen einfach weg :kappa:

Oblivions Übersetzungsteam hatte aber wirklich Textboxschwierigkeiten :ugly:

Aber wenn ich an die Glarthirquest und die Diebesgilde denke, geht mir auch das Herz auf.

1 „Gefällt mir“

Was hast du gegen Push der rechten Trigger ? :ugly:

Nicht so viel wie „Schw. Tr. d. Heilung“ da ich es nie auf der Xbox gespielt habe. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Du…ich habe das auch nur auf dem PC gespielt :'D

Moment? Hattest du einen Controller angeschlossen, oder wollte er dir das mit Maus und Tastatur so erklären? :ugly: (Das wäre wirklich der Oberhammer :smile:)

Zumindest ist „Push der rechten Trigger“ zu 50% grammatikalisch völlig falsches Deutsch :kappa:

Er wollte mir so die Steuerung mit Maus und Tastatur erklären :'D

1 „Gefällt mir“

Das ist ja super :joy:

Nach dem Shivering Isles installiert war, gab es gefühlt auch mehr Übersetzungsfehler oder -Versäumnisse aber das ist mir nie passiert :ugly:

Das kam ganz zum Anfang im Gefängnis ^^

Das ist natürlich vorteilhaft, auch der Controllerbelegung zu kennen, falls man mal Bock auf die Steuerung hat, it’s not a bug, it’s a feature :kappa:

Durch das HB habe ich nun Resident Evil 5 Gold Edition und Resident Evil 6 im Angebot. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Update 04.11.2017 Juhu es wird kalt im Norden :wind_blowing_face:

@Gorki ich sehe das wie @SZ1 mir ist das egal ob hier angefragt wird oder über eine Private Nachricht. Alles ganz übersichtlich hier :wink:

zum Thema Elder Scrolls: Die Teile begleiten mich schon seit Ewigkeiten und man kann sich sehr gut drin verlieren wie ich finde und es gibt bis zu einem gewissen Grad immer etwas neues zu entdecken. Morrowind war klasse, Oblivion fand ich schon schwieriger da die vielen Bugs es anfangs sehr verunstalteten, Skyrim wiederum sehr sehr geil, TESO habe ich mich dran versucht aber das Elder Scrolls Gefühl will bei mir einfach nicht richtig aufkommen obwohl es schon sehr nah dran ist.

Vielleicht was für Fan-Boys/Girls :timo:

4 „Gefällt mir“

Also da ich TES einfach liebe, sofern es kein anderer möchte, würde ich mich über “The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited” freuen.

Ich würde mich sehr über Prototype 2 freuen, wenn es noch da ist.

Heyy Proky ich würde mich voll freuen wenn ich dir Resi 6 abluchsen darf. :’)

Bin interessiert an Pillars of Eternity.

Im Angebot hab ich die Indie-Perle TumbleSeed: B6MWR-RNQ60-XX95E
XX = Abkürzung für Compact Disc

Kleines Update mit den Spielen aus dem Humble Monthly, die ich nicht will.

1 „Gefällt mir“

ist denn Kingdom noch zu haben?