"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

es meldet sich bestimmt noch jemand anderes, aber ich melde mich mal nachrangig für

an

starbound ist mega! kann das nur jedem im multiplayer empfehlen!

Achjo Starbound - hatte ich bei Gronkh geguckt. Das hätte ich auch sehr gerne #flöt. Dann wäre ich endlich ein Starböhnchen…

hübschen frauen in not helfe ich ja gerne, aber diesmal musst du dich an gregor wenden! :wink:

2 „Gefällt mir“

:v::cry:

:sweat: lol aha :slight_smile:

:facepalm:

1 „Gefällt mir“

wollte die dame ja nur freundlich hinweisen, dass sie auf meinen beitrag geantwortet hat und besser an St_Hardy hätte antworten sollen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

1 woche hier dabei und sich 2 mal beschenken lassen wollen… was sagt @Realbrainlessdude dazu? ausnahme wegen junger feministischen teenagerin?

#gleichberechtigung

1 „Gefällt mir“

ach, ist doch sowieso ein typ hinter dem account :gunnar:

4 „Gefällt mir“

vom schreibstil her würde ich das nicht behaupten (ist akzeptiert, dass du ein scherz darüber gemacht hast), aber 1 woche mitgliedschaft wäre für meine ansprüche zu kurz.

1 „Gefällt mir“

vong schreibstil her!

1 „Gefällt mir“

lol wer ich :slight_smile: nee!

@st_hardy Ich würde super gerne Darkest Dungeon nehmen, das steht schon ewig auf meiner Wunschliste.

Edit: Gut zu wissen, dass auf den ersten Post zu antworten kein richtiges antworten ist…

3 „Gefällt mir“

Wenn irgendwer mal einen Stardew Valley Key zu verschenken hat, dann darf er sich meinen Namen sehr gerne vormerken :sweat_smile:. Wäre eines der wenigen Spiele, die mein PC noch packt :see_no_evil::speak_no_evil:

frag mal ganz nett den st_hardy… der hat einen rumzufliegen.

Glaube vor mir haben sich doch 2 um diesen Key beworben. First come first serve.

Ich will ja nicht unverschämt sein, da ich letztens ja schon Prototype 2 bekommen habe aber ich würde mich sehr über Cities: Skylines Deluxe Edition freuen <3

Du bist Lord Voldemort, du kannst doch eh tun was du willst :ugly:

5 „Gefällt mir“