"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

kann voldemort überhaupt einen pc bedienen? hatte der muggelkunde basiskurs 1-3 oder hat er alles auf todeszauber geskilled?

1 „Gefällt mir“

Klaro, warum nicht? :kappa:

Naja, so 20 auf Schlösser Knacken hat er sicher auch, irgendwie muss er ja zu Harrys Mum ins Haus gekommen sein :gunnar:

Unabhängig ob Scherz oder Ernst von MaPrieX, die Spiele sollen Leute finden, die sie tatsächlich auch spielen wollen und nicht „schau ich mal rein“ bzw. dadurch einfach ihren „Pile of Shame“ vergrößern. Persönlich möchte ich auch, dass die Keys an Personen gehen welche sich im Forum beteiligen und somit zum „Leben“ hier beitragen.

Daher, @o0Julia0o und @Pascal, werde ich euch die Keys für die Spiele welche ihr bei mir angefragt habt zunächst nicht zukommen lassen. Wenn ihr aber dabei bleibt und nicht innerhalb weniger Tage wieder verschwunden seid dürft ihr euch gerne Anfang Dezember nochmal bei mir melden und bekommt dann die jeweiligen Keys.

Ich hoffe dass das verständlich und nachvollziehbar ist.

7 „Gefällt mir“

zu deiner gewissheit, ich habe es ernst gemeint, aber habe es eher scherzhaft rüberbringen wollen, damit ich nicht der alleinige, ausschlaggebende grund sei.

ich freue mich, dass du das auch so siehst wie ich.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

das ist voll nett von dir, da freuen sich die beiden bestimmt, wenn sie die games noch abgreifen können. (:

vllt. sind die beiden anderen ja nicht so aktiv wie du… :stuck_out_tongue:

Shadowrun Returns ist der Hit. Ähnlich gut wie Wasteland 2.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt - hätte wohl auch Interesse an Stardew Valley, möchte jetzt aber niemanden, der sich vorher schon gemeldet hat dazwischen funken. Deine Entscheidung.

wer sollte aktiver als bruce wayne sein?

Wasteland 2 habe ich und auch 2x versucht damit zu starten aber irgendwie zündet es bei mir nicht. Find ich sehr schade weil es eigentlich genau das ist was ich damals haben wollte.

Wenn Punch Club noch verfügbar ist, würde ich mich sehr darüber freuen :slight_smile:

Wo hakt es denn? Habe selbst 3x neu angefangen aber dann auch jedes Mal 20-30 Std. gespielt.

Ach weis auch nicht. Ich fang einfach an mich zu langweilen wenn ich es Spiele. Ich mag normal Rundenstrategie sehr gern aber irgendwas passt da nicht. Was kann ich dir aber auch nicht sagen.

Hmmm… versuche sonst einfach mal deine 4 Startpeople anders zu skillen, als du es bisher gemacht hast. Wenn man von Anfang an eine Gruppe von Kämpfern zusammenstellt, sind gerade die ersten Kämpfe sehr einfach, die Social- und Technik-Fähigkeiten kommen aber schnell zu kurz und man nimmt sich von Vornherein selbst den Entdeckertrieb. Selbst auf dem Vorhof der Rangerbasis kann man schon recht viel entdecken, wenn man die Motivation hat zu suchen. Ist die Situation umgekehrt und du bekommst zu häufig auf den Deckel, mache nach Mission A oder B direkt kehrt und kaufe in der Rangerstation eine M16, verlasse die Station und gehe direkt wieder dorthin und kaufe noch eine 2, 3, … - einerseits ist die M16 eine großartige Waffe (selbst im generv’den Zustand der Extended) andererseits ist sie (zumindestens für mich) lange Zeit ein super Motivationsfaktor gewesen, weil ich mit der Fähigkeit Waffenschmied, fast jede “neue” Waffe gleich zerlegt habe, auf der Suche nach neuen Scopes, Magazinen und Verlängerungen für meine Waffen - idealerweise natürlich für meine M16.

1 „Gefällt mir“

@Sir_Barett ja das klingt doch sehr fair.

1 „Gefällt mir“
  • Tiny Echo
  • Out of the Park Baseball 18
  • Simple Planes

vielleicht möchte die jemand haben :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

tiny echo sieht ja cool aus :open_mouth:

War das ein “ich möchte es haben” oder nur ein “das sieht cool aus”? XD

sowohl als auch