Willkommen in der Winkelgasse <3
Willkommen in der Winkelgasse <3
So viele Fenster. Könnte auch eine Straße in Amsterdam sein
Ja, Harry war ne faule Socke! Deswegen mag Dobby ihn auch so sehr
Zu dem Thema Serie ich hätte gerne eine über Fred und George in ihrer Schulzeit.
Sprich wie sie die ganzen Streiche machen und Filch auf die Palme bringen.
Huhu,
ich war kürzlich dort und kann dir nur ganz viel Spaß wünschen. Die Studiotour ist Weltklasse!
Ansonsten kannst du dir in London den Leadenmarket ansehen: Leadenhall Market – Wikipedia Dort wurden auch Außenaufnahmen gemacht, als Harry mit Hagrid zusammen den Tropfenden Kessel besucht.
Kings Cross lohnt sich anzuschauen, aber wie erwähnt: Mach keine Fotos gegen Geld. Diese kannst du kostenlos im Studio machen
Wenn du außerhalb des HP Universums noch Tipps für London benötigst: Ich kann dir raten hier zu frühstücken:
https://skygarden.london/ - kostet „ein paar Euro“ mehr, aber du bekommst einen traumhaften Blick über die Stadt und sparst dir die Alternative „London Eye“. Der Blick im Skygarden ist besser und wenn man eh dort frühstückt umsonst.
Ansonsten natürlich unbedingt „Chinatown“ angucken und dort Essen. Ebenso gibt es - wenn man mich fragt - in London sowohl die besten indischen als auch pakistanischen Restaurants.
Und den Hyde Park solltet ihr euch geben. Dort kommen einem die Eichhörchnen die Beine hoch, so zutraulich sind sie.
Voldemort hat sicherlich in seinen späteren Schuljahren nur die wichtigen Fächer wie Muggelkunde und Arithmantik besucht.
Die sehen mir zu wenig nach Zauberern aus.
Ich hab mich damit abgefunden, dass die durch die Muggle-Welt turnen, und genieße einfach die für mich stylish aussehenden Kostüme im Film-Universum
Ist das ganz links Dumbledore?
Jup, da es Jude Law ist.
Wer soll Jude Law sein, in Halbblutprinz wurde Dumbledore dezent anders beschrieben, die Erinnerung und der Film sind ja nicht soweit auseinander.
Er sieht halt aus wie Jude Law mit einem überlangen Holzstäbchen, ein längerer Bart hätte es schon sein können.
Wenigstens hat er überhaupt ein Bart. Die Meisten haben ein Gesicht glatt wie ein Babypopo.
Auch wieder wahr aber man hätte da schon etwas das aussehen anpassen können, da ist man vom HP Filmuniversum mehr Detailtreue gewöhnt.
Beim Halbblutprinz Film haben sie es ja auch geschafft, hat da nicht sogar der Anzug zur Beschreibung gepasst.
Wolltest du nicht Bücher als lets sleep vorlesen? Hier hast du zumindest schon ein paar Zuschauer
Sie lesen doch aber kein HP sondern Bücher, die nicht mehr rechtlich geschützt sind.
Ah stimmt da war was
Also ich freu mich drauf, fand Teil 1 richtig gut.
Bin nur gespannt ob Johnny in die Fußspuren von Colin Farell treten kann weil der hatte mal wieder richtig abgeliefert und sah auch noch cooler aus
Die Vergangenheitsszene mit Dumbledore im Waisenhaus ist aber zeitlich noch später oder? Also im neuen Film ist er ja noch etwas jünger.
Edit: Fantastic Beasts 1 spielt 1926, also genau in dem Jahr in dem Riddle geboren wurde. In der Szene in HP6 ist Tom aber schon sicher um die 10 Jahre alt. Also spielt die wohl ca um 1936.
Spielt Fantastic Beast 2 nicht genau dann? Also so um 1935 rum?
Der dritte soll 1945 spielen.