Nur für die komplette Liste oben: Den Baldurs Gate Key habe ich an eine anonyme Person aus der Community abgegeben, die das Spiel schon immer mal spielen wollte, aber auch nicht hier fragen wollte - kann also aus der Liste raus ^^
hast du gunpoint, das warhammer vermintine dlc und vorallem den beta key noch zu vergeben? hätte ich sehr gerne. vor allem den beta key
@Sir_Barett Huhu ich hätte interesse da dran:
- Idle Champions of the Forgotten Realms - Celeste Starter Pack
Ich weiß, dass Starcrawlers auch nicht so geil aussieht, aber den Code kann man nur noch bis zum 31.12.17 einlösen und selbst wenn einer nur Sammler ist und sonst nicht spielen will, haue ich es gerne raus. Ich kann damit selbst einfach nichts anfangen.
@Tillion666 @KarlderHeinz Eure Anfragen bekommt ihr heute oder morgen noch beantwortet
@Lauri7x3 Ich habe das anzubieten, was ich in meinem Ausgangspost angeboten habe. D.h. du kannst Gunpoint haben, die Warhammer Vermintide Codes biete ich nicht an.
Hab einen Key für Enclave auf Steam zu vergeben
sehr schade. aber gunpoint würde ich auch gerne nehmen. das scheint cool zu sein.
Gunpoint ist ziemlich cool. Manchmal aber echt tricky.
Update: 20.12.17 Das letzte update dieses Jahr vor Weihnachten und dem Reset meiner Liste.
Nächstes Jahr möchte ich ein Reset meiner Liste machen und fange neu an deshalb verschwinden alle Spiele die bis zum 01.01.18 noch da sind und gehen an TimoW der die dann heimlich irgendwo unterbringt bei RocktBeans.
Ab nächstem Jahr gibt es auch neue Regeln bei mir und ich schmeiße nicht mehr so viele Crap-Spiele in die Liste.
In dem Sinne Ho Ho Ho es weihnachtet sehr.
PS: @anon65032539 Ich Sammle nicht ich Horte (und hab StarCrawlers schon).
Ich würde mich sehr über den Undertale key freuen! Habe bisher nur gutes gehört
No No No!
Da sind schon echte Perlen dabei. Keine Ahnung warum die nicht weggehen
Als einiger der Wenigen, die Borderlands nie gespielt haben…
… würde ich zu dem Key nicht nein sagen
Würde mich sehr über Hyper Light Drifter freuen
Wie? Crap? Das meiste davon ist doch richtig gut. Die Leute hier haben nur keinen Plan.
Hätt ich selbst nicht schon 'nen Pile of Shame bis zu Mond, würd ich gefühlt nach der halben Liste fragen.
Würde die Grey goo definitiv Edition nehmen
würde ich gern nehmen - bevors versauert
@St_Hardy Also, wenn du ohnehin vor hast zum neuen Jahr alles neu aufzusetzen würde ich jetzt noch mal fragen.
Ich mach da ne Liste, aber nicht weil ich ALLE erwarte, bevor das jemand denkt xD. Sooo gierig bin ich dann auch nicht. Ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich lieber haben würde.
Irgendwas aus
Darkwood
Fear 2
How to survive 2
Verdun
Doorkickers
Goat Simulator
Slime Rancher
würde mich freuen.
Ok, unter diesen Umständen melde ich dann auch mal Interesse an.
Würde mich über No Time To Explain sehr freuen
Vielen Dank.
Das ist ne gute Wahl. Sauschwer aber megagutes Spiel. Spiele das selbst manchmal noch weil ich immer noch nicht die letzte Arena gepackt hab