Wenn du sie unbedingt loswerden möchtest, würde ich dich um Slime Rancher (sah bei Nils lustig aus ^^) und/oder Wasteland 2 erleichtern, insofern sich kein anderer Geier meldet
Wenn du am 1 Januar eh die Liste leermachen willst, (schreibst du ja)
Hätt ich Interesse an Abzu und Psychonauts.
Dann trau ich mich doch auch mal zu fragen
hab ich schon ewig auf der Wunschliste, und würde ich gerne mal spielen wollen.
Mich würde Hollow Knight sehr interessieren. Aber falls sich noch jemand meldet stelle ich mich gerne hinten an
Immer nur Mut und keine Scheu!
Ich wette, selbst die Verschenkenden sind viel glücklicher, wenn sie nicht nur immer an dieselben Nasen Keys verteilen.
Also @anon65032539 hat gemeint ich soll es hier reinschreiben, also mach ich es auch. Wenn ein Mod oder Timo denkt, dass es woanders hin soll, gerne verschieben oder zu nem Extrathread machen oder so.
Ich habe sogenannten „Filterstarter für Süßwasseraquarien“ zu verschenken. Das Zeug war bei Filterringen aus Keramik dabei, die ich mir bestellt habe, allerdings eben nicht für ein Aquarium. Ob man diesen Starter auch für andere Filtermedien nutzen kann weiß ich nicht. Aber könnte schon sein, da die Ringe ja nur als Haftfläche für die Bakterien dienen und somit auch andere geeignete Filter besiedelt werden dürften.
Idealerweise sollte das jemand innerhalb Deutschlands wollen, weil da einfach das Porto bei der Post deutlich geringer ist.
Im Zweifel für einen gravierenden Regelversstoss bist du nun aus dem Schneider
Da ich a) damit rechne das es eh keiner will und b) Account verknüpfung klappt, weil ich es eigentlich über Browser spiele hätte ich Interesse an
Crusaders of the Lost Idols - Elite Starter Pack
Schicke ich dir später
Servus, ich würde mich sehr über Doom freuen
Hier ist er. Rocket Beans TV
Ich frage mich aber, was du mit @DoomDesign möchtest
Der Witz war zu nahe liegend, ich musste ihn machen
My body is ready
Ich war grade iritiert weil da „Bohne“ steht, da bleibt einem ja nur noch ein „herzlichen Glückwunsch“
Danke!
(ändert aber nix dran dass mein Body immer noch ready ist!)
Wenn du am 1 Januar eh die Liste leermachen willst, (schreibst du ja)
Hätt ich Interesse an Abzu und Psychonauts.
Wenn die kein anderer will, würde ich denen ein neues Zuhause geben will nich unverschämt sein, aber da du schriebst, dass du die Liste reinigen willst und die schon länger da sind… wenn das zu viele sind, versteh ich das absolut
Ich würde dann auch nochmal geiern wollen und finde Pony Island interessant.
Werde dann, sobald ich einen neuen Laptop/PC habe, mal meinen Pile Of Shame der PC Spiele etwas abarbeiten
(Wobei Sachen wie Pony Island ja noch funktionieren sollten ohne dass mein Laptop so klingt, als ob er jede Sekunde explodieren könnte )
Also ich würd meine übrigen Keys (auch wenn es fast nur eher nicht so doller Kram ist) dann gern dazu tun.
Ich würde Q.U.B.E. nehmen
So ich habe alle verteilt und darauf geachtet das jeder etwas bekommt.
Nur zur Anmerkung die Liste muss nicht leer. Alle Keys die übrig bleiben wandern nächstes Jahr zu TimoW und er schaut ob er sie in Einblendungen oder Giveaways unterbringt. Andere Verschenker haben auch schon interesse gezeigt das sie ihre Keys bei TimoW einschicken.