"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

hu Sir, jo doch. Ist denn Starbound oder Guts and Glory noch zu vergeben jetzt?

so nun hab ich mir alles noch mal genauer angeschaut, ich glaub ich schnapp nachher noch mal zu

ich hab mir auch einiges auf meine steam wunschliste gesetzt, nur langsam muss ich da mal ausmisten :grinning:

Ich würde mich mal auf The Banner Saga bewerben. Das Spiel hat sich auch damals schon sehr interessant angehört und da bin ich mir auch sicher, dass es nicht nur auf dem Pile of Shame vergammelt :smiley:

Is nich so lang. Spielt man so nebenbei.

Perfekt. Lieber kurz und durchgespielt als das 20. nicht abgeschlossene 100 Stunden Spiel.

1 „Gefällt mir“

Du hast 19 nicht abgeschlossen 100h Stunden Spiele? Na dann aber hophop, wenn du alle fertig hast darfst du dich hier auch wieder melden. Hast ja noch Zeit bis zum 01.01. :wink: :smiley: :joy:

Das war eine Hyperbel, um meine Aussage zu verdeutlichen. Ich muss in meiner Steam-Bibo noch nicht mal scrollen :smiley:

Ist das Mathe :thinking:

Ich muss auch nicht scrollen, wenn ich ein paar Kategorien ausblende oder nur die installierten Anzeige xD :smiley:

Ist ja auch nur Spaß. ^^

1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue:

Zusammenfassung

[details=Zusammenfassung]

[/details]

1 „Gefällt mir“

Mehr Spiele hast du nicht?
@St_Hardy Bitte fütter den Mann.

Spiele bisher immer das Original an Weihnachten bei meinen Eltern mit meinem früheren Nachbar, ich kann das Remastered nur jedem ans Herz legen, der DoT noch gar nicht besitzt, wenn sich aber bis Weihnachten niemand meldet, würd ich es gern selbst nehmen, einfach, damit es gespielt wird.

Bis 2008 hat ich einen PC aber kein Steam. Danach hatte ich einen Mac und habe nur Diablo 2 gezockt bis vor 3 Jahren, wo ich dann wieder auf Windows umgestiegen bin und mir mal dieses Steam angesehen habe :smiley:

Darkest Dungeon :beangasm:

Bin ich auch wieder hart am suchten :smiley:

(neben FreekStyle, welches ich seit kurzem wieder für die PS2 besitze :beangasm: )

Dann musst du jetz aber dringend aufstocken. Zeit wirds.

Ich würde wohl chivalry und endless legends nehmen :see_no_evil:
Du hast ja geschrieben, dass du die keys am liebsten an aktive Leute aus dem Forum geben würdest, ich bin relativ neu, da du aber quasi ne Deadline gegeben hast, probiere ich es mal

Ihhhhhhh, neue Leute.

Schuldig :man_shrugging:

Geht da meist eher um Leute, deren erster Post direkt im Verschenke-Thread oder so ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ok, gut :grin: wollt’s halt nur anmerken

Ich entscheide es am Ende eh nicht.
Habe den strittigen Fall damals nur mit viel Popcorn mitverfolgt :smiley: