"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Hoffe, dass es diesmal nicht ganz so spektakulär wird :grin:

1 „Gefällt mir“

@alku Ist in Ordnung und sollte die Keys erhalten. Er hat eine Weihnachtsmütze auf :beangasm:

2 „Gefällt mir“

suche einen key für Battlerite DLC: YogYog Bear Mount :frowning:

Hihi, da trollt doch nun einer xD ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch.

Day of the Tentacle Remastered
Kingdom: New Lands
Machinarium

Der Klassiker und die zwei Indieperlen wäre toll, falls sie nicht mehr da sind, ist auch okay.

Noch mal ein dickes Danke an die Keygeber hier :sunflower:

Ist Abzû noch zu haben? :slight_smile:

Moin moin, möchte jemand einen Key für All Walls Must Fall - A Tech-Noir Tactics Game http://store.steampowered.com/app/628290/All_Walls_Must_Fall__A_TechNoir_Tactics_Game/? Hab das Spiel bei kickstarter gebackt und heute einen bonus key bekommen. Würde es gerne an jemanden abgeben der es auch spielt und durch feedback oder eine Rezension dem Spiel helfen kann.

1 „Gefällt mir“

och doch, gern

wenn das noch vorhanden ist, würde ich es gerne nehmen :slight_smile:

Sorry für Offtopic, aber ich glaube hier kann mir am ehesten geholfen werden:

Wenn ich heute das Humble Monthly Bundle abonniere, bekomme ich dann auch schon alle spiele aus dem Dezemberbundle oder bekomme ich tatsächlich „nur“ Quantum Break, The Long Dark und Dawn of War und dann die Bundles ab Januar?

Richtig du bekommst die drei Spiele direkt weil du das Abo für den Monat abschließt und die anderen noch unbekannten Spiele werden im Januar freigeschaltet.

Okay, schade. Gerade zufällig gesehen dass da muss Dezember Nex Machina und Sexy Brutale dabei war. Da hätte ich mir das überlegt.

Aber danke für die Info. :slight_smile:

Einfach mal ein fettes danke an @St_Hardy und alle anderen hier im Thread, die ihre keys kostenlos an andere weitergeben :slight_smile:
Es wäre völlig verständlich, keys von games die man bereits besitzt, zu verkaufen, von daher ist es umso netter, dass du diesen Thread gestartet hast und deine Spiele einfach so an Interessenten verschenkst.
Nicenstein :nicenstein:
Frohe Weihnachten!

19 „Gefällt mir“

Zur Feier des Tages ist mir aufgefallen, dass ich noch einen Steamkey für Getting Over It über habe.
Wer sich also die Feiertage versauen will… nur zu :smiley:

3 „Gefällt mir“

Den würde ich super gerne nehmen, ich liebe unfair harte Spiele :slight_smile:

Dann probiers mal mit Ruiner. Cyberpunk Top Down Shooter in Hotline Miami Manier. Hart, mega geiler Soundtrack und hammer Optik

Dann mal frohe Weihnachten Du Masochist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bevor’s schlecht wird, würd ich es nehmen. Vielen Dank! =)

Sind das eigentlich PDFs oder wie?