"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Habe mal nachgeforscht. Man benötigt ein Account bei Paizo und danach kann man die Codes dort einlösen und die Bücher herunterladen (PDF). Ich glaub sie sind nur in Englisch und müssten so 18 Stück sein.

Ist der Ausgangspost noch aktuell? Hab den Thread gerade erst entdeckt mit 1400 Einträgen. Ich würde mich über Armello freuen, wenn’s noch zu haben ist.

Cool. Würde ich mal ausprobieren. :slight_smile:

Einfach die verlinkten Namen anklicken und dann auf den entsprechenden Post direkt antworten, damit der Schenker weiß, dass es jemand haben möchte :slight_smile:

Und ja, die Posts sind eigentlich immer sehr aktuell.

@St_Hardy grüß dich, ich würde mich über resident evil 6, goat simulator und eve online (4 ship skins) freuen… wenn die eh im januar verschenkt werden und wenn es nicht zuviel verlangt ist. :wink:

Resident Evil 6 hab ich Dir mal zugeschickt. Braucht @St_Hardy also nicht zu tun. :slight_smile:

dankeeee, supernett von dir

1 „Gefällt mir“

Hard West GOG Code: A3VDD35823C9DF34XS

falls jemand will und es funktioniert.

Frohe Weihnachten.

2 „Gefällt mir“

Schade, wurde leider schon eingelöst. :confused:

Frohe Weihnachten!

Cities Skylines Snowfall 2f7rm-ygtpk-nf5q3

1 „Gefällt mir“

Wurde ebenfalls bereits eingelöst.

Wenn How to survive 2 noch da ist, würde ich das gerne haben :slight_smile:

@Showtimeric @Rolly

Codes nicht direkt posten, Die können ganz easy von Bots abgegriffen werden. Als Hinweis fürs nächste Mal :smiley:

6 „Gefällt mir“

Aber was machen diese Bots denn dann damit?
Direkt aktivieren, weil verkaufen wird ja nicht so leicht funktionieren oder?

Schade. Das Snowfall DLC wär was gewesen wofür ich ich auch mal wieder gemeldet hätte.

Ich frag mal ganz frech: Hat jemand Quantum Break aus dem aktuellen Humble Monthly Bundle und brauch das nicht? :blush:

Aktivieren, versuchen zu verkaufen, etc pp. Wenn man sicher gehen möchte dass der Code dort ankommt wo man es wollte, Also in der community sollte man das nicht machen.

Oder wenigstens was einbauen wie z.b “Alle E durch die Zahl 7 ersetzen”

1 „Gefällt mir“

das Problem ist dass Bots Foren nach Keys durchforsten und diese ganz leicht abgreifen können. Man sollte die Keys entweder per PN zukommen lassen oder so posten dass die nicht von Bots abgegriffen werden können.

in etwa so:
AB?DEF-…

? = C

Ja das ist klar, meine Frage war was die Bot Benutzer mit den Keys machen. Aktivieren okay irgendwann hat man dann halt nen Steam Account voll, aber halt voll mit Random Spielen die einen evtl gefallen oder auch nicht…

Verkaufen stell ich mir halt schwer vor, so nen Key ist ja im optimalen Fall vllt. Eine Stunde frei, ob man in der Zeit das Spiel los wird ist doch eher fraglich…?

Will ja keine Bots oder so verteidigen wollt nur wissen was dann mit den Keys passiert ^^

1 „Gefällt mir“

Quantum Break gibt’s erst im Januar oder wenn man vorzeitig bezahlt. Musst dich also noch ein paar Tage gedulden.

1 „Gefällt mir“