"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Ey @SZ1 die reden über dich… :beansmirk:

9 „Gefällt mir“

scheint schon etwas länger in deiner Liste zu liegen und keinen zu Interessen - falls du es also loswerden möchtest (:wink: ) würde ich Interesse an Deus Ex: Mankind Divided äußern :slight_smile:

über tooth & tail würde ich mich unglaublich freuen :o

@St_Hardy
Ich hab jetz auch lang gewartet ob die Spiele jemand haben will aber es ist wohl niemand daran interessiert so hab ich mir mal ein paar rausgepickt die mich interessieren. Kannst natürlich selber entscheiden ob du die alle hergeben willst :slight_smile:

A Story about my uncle
Broken Sword Trilogy
Kathy Rain

Du warst noch nie?

Nope. Hat sich noch nie ergeben.

Jedes zweite Hotel hat doch mittlerweile einen SPA Bereich

Du meinst den gefliessten Keller der einfach immer zu ist wenn man rein will? Neinein. Ich mein schon ein echtes Spa.

2 „Gefällt mir“

Du meinst eine Therme / Heilbad?

Sonst ist der Spa Bereich nur der geflieste Wellness-Teil im keller/ auf dem Dachboden

Ich mein das wo man sich auszieht und in Handtücher gewickelt rum läuft und wo die Sauna nie an ist :stuck_out_tongue:
Nein ein echtes Spa ist für mich ein Hotel das komplett und ganz und gar auf Wellness ausgelegt ist.

Offtopic flüster :smiley:

Ach danke @St_Hardy dank dir und State of Decay hatte ich nur 3 Stunden schlaf :smiley:

3 „Gefällt mir“

Pass bei den Kühlschränken auf die in der Nähe der Tür stehen wenn du lootest. Ich hing da mal ne Stunde drin bis ich rausgekommen bin. Hätte beinah wieder von vorn angefangen. Aber das Spiel is schon sehr geil. Ich freu mich auf Teil 2.

2 „Gefällt mir“

Bitte,
ja das spiel hat ein klein wenig Suchtpotential. Hatte mich damals auch ordentlich in der Mangel. :beanjoy: Bin gespannt wie der 2. Teil wird und hoffe das sie nicht allzu viel am Konzept schrauben.

4 „Gefällt mir“

Der zweite kommt ja schon seeehr bald :slight_smile: *freu freu

Das Humble Monthly für Mai war eher mau, find ich. Aber dennoch ein kleines Update von mir.

@Ansuil State of Decay fand ich klasse, aber habe es nie durchgespielt, weil mein Spielstand irgendwann kaputt war.

2 „Gefällt mir“

Wirst du auch das zweier spielen?

Heute Abend ist der 2. Teil beim Beans-Tag dran, bin gespannt drauf.

Und das Spiel, nun ja hat mich schon viele Stunden am WE gefesselt gehabt :smiley:

State Of Decay war der absolute Oberhammer, auch wenn es seine kleineren Probleme hatte. Schade, dass es Xbox Exclusiv bzw. mein Laptop wohl nicht gut genug dafür ist…ansonsten hätte ich schon längst Geld dafür ausgegeben. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Die YOSE gibts auf Steam. Der zweier wird leider nur Microsoft Shop Gedöns sein :confused:

Hi Leute, ich habe mal etwas in meinem Kleiderschrank aussortiert. Ich habe RBTV Merch zu verschenken. Nochmal Danke an Timo, er gab mir die Erlaubnis, dies hier im Forum zu posten. War mir nur nicht ganz schlüssig ob ich extra einen neuen Thread öffnen sollte … Letztendlich habe ich beschlossen es hier kundzutun, da gefühlsmäßig dieser Thread eher beobachtet und beachtet wird, als ein neuer. Somit erreicht das viel mehr Leute. Wie gesagt, gefühlsmäßig. Jetzt kommen wir aber mal zur Sache!

5 Herren T-Shirts in Größe S:
Moin Moin Burgunder und Wiederschaun Grün sind noch zu vergeben

Nun und MTV Logo gehen an boodee
Looten und leveln geht an Sodis

5 Damen T-Shirts in Größe M:
Jugendzimmer und Senderlogo sind noch zu vergeben

Grau und Familienoberhauptvogel gehen an Mel_beans
MTV Logo geht an Kazegoroshi

1 Damen Pulli in Größe S:

1 schwarze oldschool Cap:

Geht an Schnickers

Kleine Infos zu jedem Teil:

Die Herren Shirts hatte ich ursprünglich bestellt, weil mir die Farben gut gefielen. Leider sind mir diese Shirts zu groß als gedacht. Davon hatte ich lediglich nur das dunkelrote Shirt probiert.

Edit: Das Looten und leveln Shirt ist grau melliert. Zum MTV Logo: Wird im Shop als Farbe natural zu finden. Ist quasi beige mit einem Hauch von “used Look”. Sieht man nur dezent mini Pünktchen. Schwer zu beschreiben ^^

Die Ladies Shirts liegen mir zu nah an. Normalerweise trage ich M. Nur im Falle des Merches der Bohnen, passt L mir besser. Von diesen 5 habe ich nur den :familienoberhauptvogel: probiert.

Zum Pulli: haha, nun … Entweder hab’ ich mich bei der Größe verklickt oder mich irgendwie in der Tabellengröße vertan. Keine Ahnung, schon länger her. Das Teil ist mir jedenfalls deutlich zu klein.

Die Snapback habe ich doppelt. Die wollte ich eigentlich jedem bestimmten schenken. Nur leider hat die Person es mit mir etwas verscherzt. Nun ja. Die abgebildete Cap ist übrigens meine. Hab sie nur kurz meiner Beanie (die bleibt übrigens bei mir ^^) aufgesetzt. Heißt also, verschenkende Cap ist neu und fusselfrei.

So, also wenn ihr Bock habt, schlagt zu! Ich versende kostenfrei zu. Egal ob nach Deutschland, Österreich oder in die Schweiz.

Da ich für die Sachen nichts verlange, kam mir die Idee, das der Beschenkte einen beliebigen Betrag an die Bohnen zukommen lassen darf. Natürlich freiwillig.

Versendet wird das alles sobald ich auch Zeit habe. So erwartet bitte nicht, dass sofort, wenn sich jemand meldet, die Sendung unterwegs sein wird. Denke mal paar Tage, aber keine Monate ^^

Ich bedanke mich im voraus, denn ich brauche etwas mehr Platz im Schrank! :beanjoy:

30 „Gefällt mir“