Das wird wie gesagt nicht ganz erklärt. Vl bleiben die Erinnerungen bei dir und nur die Essenz wird rausgenommen.
Naja zumindest hab ich jetzt keine Lust das ganze Gespräch neu anzufangen
Wann hast du denn den Dungeon unter deiner Festung gecleard. Sofort oder Stück für Stück?
Auf einen Sitz aber erst etwas später
-Alarm!!!
Chinesenalarm?
An die sehr aktiven im Forum möchte ich hierauf mal aufmerksam machen. Hier gibt es Merch zu verschenken.
“Ich Verschenke”-Thread | Kostenlose Keys und anderes Zeug
Falls jemand was haben möchte, gerne dort Bescheid geben.
Max Nachtsheim mochte ICarly nicht!
Na gut, er hält Episode 8 auch für den zweit besten Star Wars aller Zeiten. Warum bin ich eigentlich überrascht?
Ist ep 1 oder 7 auf Platz eins?
Es prasselt wie aus Eimern, ich bin Klitschnass und O2 dieser dumme Saftladen bekommt es nicht gebacken EINMAL einen Anruf durchzustellen. Ich ruf sonst nie wen an aber gerade ist es wichtig…
Falscher Thread
Nein, Episode 4. Ein bisschen Hirn ist wohl noch vorhanden.
Peking Ente?
Aber auch sehr einfach. Ist schließlich die Standardantwort bei dieser Frage.^^
Also imho ist er auch der beste. Zusammen mit Episode 5, da ist es schwierig.
Joa, bin eh nicht so der riesen Fan der Reihe, aber die originaltrilogie belegt bei mir auf jeden Fall die ersten drei Plätze. in welcher Reihenfolge ist ungewiss.
Du Hippie!
Ja, allerdings Gucke schließlich auch keine Moin Moins mit Ede weil mir das zu negativ ist
Ernsthaft? manchmal nervt es mich auch etwas, in der Regel sind seine moinmoins aber herrlich.
Also ich muss selten so viel lachen wie bei Edes MM.
Allein wenn er was falsch macht aber allen anderen die Schuld gibt wie in Tirol beim Autoverleih.