"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

wen meinst du denn dann?

und generell: sollte das nicht der verschenkende entscheiden? :slight_smile:


(Der Sack ist voller Keys!)

1 „Gefällt mir“

Gut dass das keine Enten sind.

1 „Gefällt mir“

Natürlich. Ich appelliere hier auch nur bedingt an die Verschenker und mehr an die Leute die sich hier übermäßig eindecken. Die Person wird sich schon angesprochen gefühlt haben.

Finds halt persönlich schade wenn sich hier einige Personen eindecken und anderen damit die Chance nehmen auch etwas schönes zu bekommen :slight_smile:

Damit sollte das Thema nun aber wirklich beendet sein. Das soll hier nicht weiter den Thread blockieren.

Du meinst so?
http://stream1.gifsoup.com/view1/2108396/birds-attack-o.gif

2 „Gefällt mir“

Hallo habe auch paar keys zu vergeben vom Humbelbundel

Cursed Castilla
HIVESWAP: Act 1
Passpartout: The Starving Artist
Rivals of Aether
The Bard’s Tale
Kingdom: New Lands
Tormentor X Punisher
Wasteland
Scanner Sombre
The Shrouded Isle
Marooners
Verdun
Beholder
Tom Clancy’s Splinter Cell Chaos Theory® (Uplay)
Pix the Cat
Bionic Commando: Rearmed
Starseed Pilgrim
Beatbuddy: Tale of the Guardians
Overgrowth
Aviary Attorney
Last Day of June
Holy Potatoes! We’re in Space?!

Update 10.07.2018
Titan Quest: Anniversary Edition + Addon
Lara Croft GO
Deus Ex: Mankind Divided
Running with Rifles
NBA Playgrounds
Jalopy
Crazy Machines 3
AI War: Fleet Command
Cook, Serve, Delicious! 2!!
Bear With Me - Collector’s Edition
Acceleration of SUGURI 2
Interplanetary: Enhanced Edition
Blackwake

Bitte per PN

denomo

6 „Gefällt mir“

Ich handhabe das einfach so, dass ich mehrere Tage warte wenn sich jemand meldet um auch anderen die Chance zu geben und ich glaube ich bin nicht der Einzige der dabei so verfährt.

@GabberHomer84 Ich hab dich nicht vergessen, ich melde mich sobald ich meine BA diese Woche abgegeben habe - bin auch schon wieder raus hier.

7 „Gefällt mir“

Ich hätte den gern, wenn er noch da ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich für meinen Teil habe mir nur einmal hier die Homeworld Remastered Collection gegeiert und ich glaube, den ganzen Content hab ich in 2 Jahren noch immer nicht ganz…durchgenommen… :donnie: Vor allem dann zu sehen, dass die unangerührten Originale da auch mit bei sind :beangasm:

Ebenfalls hier einer der sagt, dass ein Key Gold wert war. Danke noch mal an @St_Hardy!!

1 „Gefällt mir“

@Pommes_Ruppel Vielleicht was für dich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:sleeping:

Ich möchte nur das Verdun '17 noch verhindern ^^

Wollte es auch machen aber dachte mir er soll erstmal weiter aoe trainieren. Aber Thx das du es gemacht hast. :grin: :grin: und damit schuld bist wenn was passiert.

@Sir_Barett kein ding

Wieviele Tage oder Wochen hat er denn selbst festgesetzt, die er nicht genervt werden wollte damit? Denn es hat ihn ja eigentlich schon seit mind 2-3 Monaten niemand mehr danach gefragt und er hats immer noch nicht aufgegriffen :ugly:

Bei Twitter täglich. Wie hat es einst ein großer französischer Staatsmann gesagt:

„Nie wieder Krieg. Nie wieder Verdun.“

Da muss sich auch Florentin dran halten :wink:

Sagt er das oder kann man das irgendwie auch nachvollziehen? Behaupten kann man das ja immer.

Wir reden hier über jemanden der sagt Häuser brennen nicht. Und irgendwie hat er ja recht… :grin: :grin:

https://twitter.com/Pommes_Ruppel

Einfach „Florentin“ suchen :wink: So, genug OT jetzt.

Bei dem Humble Endless RPG Lands Bundle hab ich auch mal zugeschlagen.
Hab dadurch auch mal Spiele zu verschenken:

  • The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut
  • Endless Legend™ - Classic Edition
  • Guild of Dungeoneering

Greift zu :smiley:

3 „Gefällt mir“

Update: 11.10.2017 :beanie:

3 „Gefällt mir“